Von welchen Hunden wurdet ihr schon einmal gebissen?
-
Gast28477 -
16. Mai 2009 um 16:46
-
-
ich wurde vom dobermann gebissen. mein mann vom amstaff und meine schwester vom chihuahua.
mein hund zweimal vom amstaff und einmal vom akita und der andere hund vom beagle.
-
16. Mai 2009 um 17:42
schau mal hier:
Von welchen Hunden wurdet ihr schon einmal gebissen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dackel und Schäferhund.
-
Wurde mal von einem weißen Schäferhund gezwickt, richtig gebissen hat mich zum Glück noch keiner.
Mein Freund wurde mal von einer deutschen Dogge gebissen. -
Schäferhund und Zwergpinscher - beide Vorfälle sind schon ca. 20 Jahre her. Wobei es beim Schäferhund so war, dass wir uns bei einem unglücklichen Zusammentreffen einfach beide irrsinnig erschreckt haben. Es blieb bei Kratzern und nem dicken blauen Fleck.
Der Pinscher war dagegen richtig aggro! Ohne (für mich) ersichtlichen Grund ist er losgegangen wie ein tasmanischer Teufel
Seitdem sind mir Zwergpinscher unheimlich...
-
Ich selber noch nie aber meine Schwester wurde als Kind mal von nem Dackel gebissen!
LG Tanja mit Luna
-
-
Hallo,
ich wurde von einem Westi-Mix in den Oberschenkel gebissen. War zu meiner Kurierzeit, ich stand vor der Wohnungstür und habe grade abkassiert, da kommt Herrchen mit dem Hund wieder, Frauchen schreit "Lein den Hund an...!!!" ... da kam er schon um die Ecke geschossen, sprang an mir hoch und verbiß sich in meinen Oberschenkel.
Nur ein kleines Kerlchen, aber es hat irre weh getan und wurde im Krankenhaus versorgt. Hab ich heute auch noch ne kleine Narbe von.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Als ich noch ganz klein war (so ca. 3 Jahre), wurde ich einmal von unserem Dackel gebissen, das war aber auch meine eigene Schuld.
Mit etwa 7 Jahren wurde ich von unseren Boxer sehr stark gebissen und hatte viel Glück.
Ansonsten wurde ich noch nie gebissen. -
Ich wurde mal von einem Beagle gebissen - in die Hand. Das hat auch geblutet und ich hab bis heute noch eine Narbe davon . Und das war auch noch mein eigener.
Das ist aber schon eeewig her.Sonst war alles nur Spielbeißerei. Das zählt ja nicht.
Toitoitoi. -
Von nem fremden Dackel in den rechten Arm, hab auch noch Narben davon. War aber meine eigene Schuld.
-
von zwei mini-Schnauzern gleichzeitig in jeweils einem Unterschenkel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!