Von welchen Hunden wurdet ihr schon einmal gebissen?

• Oh mir fällt grad ein.. Einmal war es nur der MK, der ein Biß in mein Genick verhinderte :shocked: Ich war in der HuSchu um bei den raufern zu zuschauen (da war ein Hund dabei den ich kannte). Ich also nach dem ok da rein und der bekannte Hund springt mich von hinten an und haut mir den MK ins Genick :shocked:

• Als Kind (11 Jahre alt) bin ich mal knapp an einer Katastrophe vorbeigeschrammt.
    Winterurlaub bei Freunden in der Nähe von Garmisch, alles tief verschneit. Meine Eltern fuhren mich zu einem Pferdehof zum reiten, wollten mich später abholen. Als ich fertig war, waren die Eltern nicht da und ich machte mich allein auf den Heimweg. Einsame, geräumte Straße, gesäumt von riesigen Schnewällen. Etwa 30m vor einem an der Straße gelegen Hof kam plötzlich ein Bernhardiner rausgerannt und auf mich los. Und ich hab gemacht, was ich gelernt hab: Ich bin stehen geblieben und hab den Hund nicht angeschaut. Der Hund ist ebenfalls stehen geblieben und hat mich fixiert. So stand ich da, fast 20 Minuten, total blau gefroren und hab meine Angst unterdrückt. Jedesmal wenn ich versucht habe, ganz langsam rückwärts wegzugehen ist der Hund weiter auf mich zugekommen, eindeutig sehr schlecht gelaunt.
    Dann kamen gsd meine Eltern mit dem Auto angefahren um mich abzuholen. Mein Vater ist auf den Hund zugerast, der hätte ihn platt gefahren, der Hund ist dann aber auf den Hof geflüchtet. Meine Eltern luden mich ins Auto und haben mich bei unseren Freunden erst mal in die heisse Wanne gesteckt, ich hatte mir auch vor Angst in die Hose gemacht. Mein Vater ist dann noch mal zu dem Hof und hat dort Rabbatz gemacht, der Besitzer hat ihm aber einfach die Tür vor der Nase zugeknallt. Die Freunde erzählten, dass der Hund da schon Spaziergänger gebissen hätte, der Mann hätte auch Anzeigen laufen, passiert ist aber nichts.
    Naja ein paar Wochen später, wieder zuhause erfuhr mein Vater dann, dass der Hund eingeschläfert wurde, weil er an eben dieser Stelle einen Spaziergänger schwer verletzt hat.
    Da hab ich echt Glück gehabt, dass ich das gemacht habe, was richtig ist: Ich bin nicht losgerannt. Aber so eine Angst hatte ich nie wieder im Leben.

Richtig gemein gebissen hat mich nur mal ein total verkorkster Second-hand-Hund, ein Windhund-Mix: Der sass neben mir auf dem Sofa und als meine Tochter noch raufgeklettert ist und er rücken sollte, hat er mich böse und mit Beschädigungsabsicht in die Hand gebissen, das hat ziemlich geblutet und ich habe heute noch eine Narbe. Konsequenz: Ende vom sitzen auf dem Sofa. Für den Hund. :D

• Als ich im Grundschulalter war hat mal ein Yorkie nach meiner Ferse geschnappt - das war meine einzige Erfahrung dieser Art. Lange Zeit hatte ich danach Vorurteile gegen kleine, kläffende Hunde - eigentlich habe ich sie erst durchs Dogforum abgelegt ;)

• Tja... mir hat ein Dackel als Kleinkind übel das Gesicht zugerichtet... Ich war auf Mamas Arm, wollte den Hund streicheln, die Besitzerin meinte, meine Mom soll sich einfach mit mir runterbeugen, was der Hund verständlicherweise nicht so cool fand... auf jeden Fall hing mir daraufhin ein Dackel im Gesicht und ich hatte einige Monate damit zu kämpfen... soviel zum Thema kleine Hunde können nix anrichten...

(den Dackel nehm ich aber nach wie vor in Schutz - dumm von der Besitzerin, meine Mutter hatte halt einfach keine Ahnung)...

• ich bin zwei mal von unterschiedlichen schäferhunden gebissen worden weil diese ihre menschen vreteidigen wollten
    ich war da noch ein kind und bin eben auf die hh zugerannt war nicht so toll aber dafür sinds halt auch hütehunde :/

zum tehma alle hund über 40cm eienen maulkorb:
    eienen maulkorb für unsre "kleine" dogge :lol: bei dem steht auf der stirn BITTE TU MIR NIX :D
    einen test ansich find ich gut sinnvoll durchgefürt macht das schon sinn und kann sicher so manches unglück
    sowohl für mensch als auch für den hund verhüten
    und wessen hund erzogen und vernünftig sozialisirt ist kann so nen test ja ohnre weiteres machen :gut:

• ich bineinmal mit 5, 9 und 14 Jahren gebissen worden
    immer von unterschiedlichen Rauhaardackeln, nur einmal war ich selbst schuld daran, die anderen male wurde der ausgebildete jagdhund auf mich gehetzt, beim zweiten mal weiß ich nicht warum, da hab ich nur den stall betreten und den hund garnicht beachtet und der kam aus gut 20 meterangeschoßen und hat zugebissen und beim dritten mal hab ich den und durch den zaun gestreichelt (was ich aber uch schon 2 jahre jeden tag gemacht habe)

ende vom lied ich hab mit dieser rasse bis heute ein problem und bin unsciher

• ich wurde als ich 9 Jahre alt war von einem Dobermann ins Gesicht gebissen...wäre es 2 mm tiefer gewesen hätte ich einen durchgehenden Riss neben dem Mund gehabt!
    Ende vom Lied ist eine ca 5 cm lange Narbe!
    ich begene Dobis nun mit noch mehr respekt wie anderen Hunden gegenüber,finde sie aber dennoch toll!

Aber ich bin ja ein totaler fan von Listenhunden,aller Art

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!