Von welchen Hunden wurdet ihr schon einmal gebissen?

• Zitat

Hätte genäht werden müssen, hab ich aber nicht machen lassen und nun hab ich eine ziemlich große Narbe auf der Hand... Mein Fehler. Bin Sammy auch nicht böse...

sieh es mal so: so hast du immer eine erinnerung ;)

• Unser familieneigener Foxterrier hat mich als Kind erzogen (was mein Hundeverständnis betrifft). Zweimal gebissen - Unterarm und Wade. Danach wußte ich, wie man NICHT mit Hunden umgeht.

• Ich wurde zwei mal von einem Schäferhund "angefallen".
    Beim ersten Mal war ich gerade mal 7 oder so, da ist aber nichts passiert, war eher knurren oder vllt wollte er auch nur spielen. Kann man im Nachhinein schlecht einschätzen....

Das zweite Mal war vor kurzem wieder ein Schäferhund, als ich joggen war. Hund hörte nicht auf Herrchen, kam wie wild angerast, Zähne gefletscht, Nackenhaar gesträubt, gedroht. Aber bis auf paar Kratzer vom Anspringen ist nichts passiert.
    Aber seit dem hab ich schon gehörigen Respekt vor Schäferhunden, was sich glaub ich leider schon bissl auf mein Hund übertragen hat :(

Aber ich find es trotzdem tolle Hunde! Lag ja am Halter....

• ich kann mich an keinen beißvorfall mit einem hund erinnern.

aber unsere familienkatze hat mich teilweise extrem zugerichtet und vom meerschweinchen habe ich eine bleibende erinnerung in der handfläche.

• Zitat

Chrchrchrchr sicher aus sicht des Malis verdientermaßen :headbash:

Der einzige Hund der mich mal wirklich erwischt hat war auch nen Mali

Allerdings haben es auch andere schon versucht

Seit ich soviel mit den Blondies zu tun habe, hab ich immer mehr kleine (!!) blutende Wunden :skeptisch:

• Meine Schwester wurde von dem Hund meiner Eltern in die Wade gebissen. Der Hund ist irgendein Terriermix(max. 40cm Sh) aus dem Tierheim. Auch meine Eltern wurden schon von ihm gebissen, und es mußte sogar genäht werden.

Ich wurde noch nie von einem Hund gebissen. Ich kann mich zumindestens nicht daran erinnern.
    Ich hatte allerdings ein Kampfzwerkaninchen was mich wenn ich durch die Wohnung gelaufen bin immer von hinten attackiert hat und mir in die Wade biss und sich schön festhielt. Einmal war es so doll, das ich heute noch eine Narbe davon habe.

Lg caspisfrauchen

• Vom Mops :D
    Sommer, Sellie und ich chillen auf einer Bank im Park, ich hab kurze Hose an, kommt das Viech angerannt & zeigt mir was er drauf hat!!!
    Halter und Hund sind dann 5 Minuten später weiter nachdem sie mir ne Pakung Tempos in die Hand gedrückt haben und einmal ''Sorry, wir arbeiten drann'' gesacht & weitergezogen. Oooooooooooohne Leine natürlich!!
    Ja, es gibt nette Leute.

Aber es hat ''nur'' mittelstark geblutet, weiter war nischt.

• ich wurde mal von nem "der will nur spielen"-hovavart gebissen und danach hieß es auch noch ich seh ja selber schuld (er kam von hinten und biss mich ohne vorwarnung in den arm!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!