-
-
1. als kind von nem königspudel: meine oma ist tierärztin und hatte immer hunde. cindy war ein königspudel aus schlechter haltung (der gesamte hals war kahl und vernarbt, weil sie beim vorsitzer an einer drahtschlinge als kettenhund gehalten wurde). cindy saß unterm tisch...klein-marika kriecht dem hund hinterher...und "wumms" hatte ich ne handfeste warnung sitzen.
2. als kind von nem kleinpudel (immer diese pudel): bella, die hündin der gesangslehrerin meiner mutter, war irgendwie verhaltensgestört und frauchen sah es nicht bzw. vergötterte ihren hund so sehr, dass sie keine vorsichtsmaßnahmen traf.
der einzige hund, den ich jemals gruselg fand, war bella. sie biß mir einfach mal so (im nachhinein betrachtet: dieser hund war zu hause die chefin, absolut. der biss wahrscheinlich eine maßregelung) volle kanne ins bein, als ich einen eclair aß. wurde richtig schön blau. kommentar der besitzerin: "naja, wahrscheinlich hat dich bellachen mit einem lebkuchen verwechselt..."ja nee...is schon klar...
3. ein biss nicht, weil ich schnell genug türmen konnte und der hund mich wahrscheinlich nur vetreiben wollte: ich wurde als kind von einem stattlichen riesenschnauzerrrüden verfolgt.
4. meine beste freundin wurde mal urplötzlich von einer ridgebackhündin ins bein gebissen, hose durch. die hünd kam freundlich zu ihr, ließ sich streicheln und als sie genug hatte (meine freunde hielt sie natürlich nicht fest), biß sie die nette hündin einfach mal ins bein...zack!
5. im letzten sommer saß ich mt ner freundin im park. einer diesen typischen "ich-hör-nicht-deswegen-lauf-ich-frei-am-fahrrad-hunde" raste auf uns zu, frauchen fuhr weiter. der rüde belästigte die angebundene anouk, ich wollte aufstehen, ihn wegschicken. luca stand entrüstet und wütend bellend im weg, fixierte den lästigen rüden.
ohne zu schauen wollte ich ihn mit der hand wegschieben.
mach ich nie wieder...war dumm.
dabei schob ich meine hand versehentlich in sein bellendes maul. jo, war echt wahnsinnig schmerzhaft!!! und das obwohl es kein biss war!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Von welchen Hunden wurdet ihr schon einmal gebissen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schäferhund beim Trennen einer Beisserei.
Altdt. Schäferhund, der sich losgerissen hatte und dem ich auf dem Weg zu meinem Hund im Weg stand.
Schwiegerommas Jagdterrier, der alles gebissen hat was sich bewegt.
Nachdem Schwiegerommas Jagdterrier dahingeschieden war, holte sie sich eine kreuzliebe Feldwaldwiesen-Mix-Hündin aus dem TH. Innerhalb von 2 Wochen war sie genauso bissig wie der Jagdterrier. Die hat mich dann unterm Tisch attakiert, weil ich da saß. Lag definitiv an Schwiegeromma, nicht an den Hunden. -
Schäferhund beim Trennen einer Beisserei.
Altdt. Schäferhund, der sich losgerissen hatte und dem ich auf dem Weg zu meinem Hund im Weg stand.
Schwiegerommas Jagdterrier, der alles gebissen hat was sich bewegt.
Nachdem Schwiegerommas Jagdterrier dahingeschieden war, holte sie sich eine kreuzliebe Feldwaldwiesen-Mix-Hündin aus dem TH. Innerhalb von 2 Wochen war sie genauso bissig wie der Jagdterrier. Die hat mich dann unterm Tisch attakiert, weil ich da saß. Lag definitiv an Schwiegeromma, nicht an den Hunden. -
Zitat
Den wollte ich wegen einem anderen Hund am Halsband festhalten, als Dank hat er mir die Schlagader durchgebissen.
heftig! da musstet ihr schnell einen arzt rufen, oder? wie ist die geschichte ausgegangen?
-
Wieso sind meine Beiträge jetzt immer doppelt?
-
-
Irgendwie kann ich michnicht erinnern jemals wirklich gebissen worden sein und das trotz meines Berufes (TAH).
Die Hunde die immer am wildesten um sich geifern und beißen wollen sind bei uns immer die "Kleinen": Pekingesen, ShiTzu's.
-
Ein Mix war das, irgendwas recht kräftiges, rauhaariges, ca 50cm Schulterhöhe.
Der Saukerl hat mich vorher noch kurz angesehen. Ich hatte ihn am Geschirr am Rückensteg, es hat ihm definitiv NICHT wehgetan, aber er durfte halt meinen Hund nicht weiter fertigmachen. Das hat ihn irgendwie frustriert.
Leider hat mein eigener Hund auch schonmal gebissen, der ist unter 40cm.
Grüßle
Silvia -
Noch garnicht so lange her: Von einem Foxterrier,ins Gesicht und in die Hand.Aber wohl auch ne Warnung ,denn es gab nur Kratzer im Gesicht und minimal Blut an der Hand.
-
huhu
1. Dackel, ich war ca 5 jahre , in den unterschenkel 3 stiche :|
2.Dalmatiner, ich war 7, in den Hintern 2stiche genäht
3.rottweiler, ich war 10 , durch die schuhe in meinen fuss, ran an den knochen und durch war er. ergebnis 6 wochn gips
nach dieser aktion wollte ich erstmal nicht mehr ,mit hunden zu tun haben, hatte riesige angst vor denen.
Bis mein Paik kam
-
Von einem Alaskan Husky in der Zeit als Doghandler.... als ich bei einer Beißerei dazwischen ging.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!