Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn...

• ..meine Ausdrücke die dann hageln sind alle net jugendfrei :ops:
    Wobei, manchma kommt auch nur ein "Du elendes vermaledeides Arschlochdrecksvieh, SOFORT" über die Lippen.
    Das is noch "harmlos" :lepra:

Ach und so, beim normalen Gassi, auch mal liebevoll gerufen (und auch wirklich liebevoll gemeint :D)
    - Frooolleeeeein Arschkeks
    - auf ihr Mistviecher, weiter geht's
    - Köters, koooooooommääään :D

Aber wenn sie was anstellen rutschen mir böhse Wörter über die Lippen.. je nach Schwere der Schuld natürlich lol.

• Hups... :D
    Und ich dachte ich wäre schlimm. Da sind meine Ausdrücke ja wirklich harmlos.
    Wenns hart auf hart kommt wird Madame auch schon mal 'Hund' oder 'Mistviech' betitelt.
    Jetzt fühl ich mich ja schon fast wie ein Weichei. :lachtot:

• HUND! Das ist das schlimmste Schimpfwort, wenn sie mich blamiert, zum Stolpern bringt, mir zwischen die Beine latscht und dann so tut, als wollte ich sie treten, wenn sie die Ohren auf Durchzug hat etc. "Spinne", wenn sie rumspinnt.
    Der Zwerg von meiner Freundin ist in ähnlichen Situationen "Ratte!" oder "die alte Ratte", und wenn ich mit Gassi- oder Freundeshunden unterwegs bin, dann sag ich auch schon mal "Köter", wobei das liebevoll gemeint ist. Bei den Rennern sag ich gern "Saubande", wenn die was angestellt haben, denn egal, wen du damit :D meinst, in der Regel triffst du immer den Richtigen.

• zur Zeit hier ganz hoch im Kurs:

"Krücke", "Tusse", "Mistbiene" für die Hündin

"Arschloch", "Mistkerl", "Vieh" für den Rüden

zu meiner Verteidigung auch die "lieben" Kosenamen:

"Wuselchen", "Schatzi", "Maji", "Pummi" für die Hündin

"Bärchen", "Rotzi", "Mausebär" für den Rüden

:lachtot: :lachtot:
    gut das wir oft sehr abgeschieden Gassi gehen :lol:

• Mein Dicker kriegt dann ein "Froindchen" oder "Dummhund". Aber auch "Du olle Wutz" und wenn er ganz auf Taub schaltet kommt ein empörtes "Herr labrador".
    Ansonsten ist er mein Dicker, schwarzes Riesenbaby oder auch hundi.

LG
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!