• so ich woltl mal wissen ob ihr shcon mal mit nem mischling auf ner austellung wart? wenja wie wars ..also büdde bericht erstatten :gut:

und weis jmd. wann und wo es ne ausstellung in nord deuschland gibt?

und was sind so ungefähr die kriterien? danke LG BLACKY :blume:

• Neu

Hi

hast du hier show ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo!

Also wir waren mit unseren beiden auf der Messe in Dortmund.
      War recht nett - mußten fuß laufen, durch einen Tunnel, durch ein Bällchenbad, über eine Folie, über eine Hürde, und halt abtasten lassen von einem TA. Meldegebühr waren 10€ - für jeden Teilnehmer gabs eine Tüte mit Leckerchen (teilweise auch für Katzen (!?!?!)) und Schweineohren, Schlecker.. Fressnapf halt *gg*

Wann die nächste Messe ist, weiß ich leider nicht :(
      lg
      schnupp

• hallo in Saarbücken ist am 04.-05.06 eine große rassehundeaustellung mit Mischlingsshow dabei wird auch die Superpfote 2006 gesucht.
      Wir überlegen auch Timmi dort mal zu zeigen.
      LG Beate :winken:

• Hallo Beate,

jau, berichte mal von euren Superpfoten-Erfahrungen... ich habs in Dortmund verpüasst, hätte ja aber eh in diesem Jahr nimmer starten dürfen...

liebe Grüße

Ella

• hallo Ella wäre schön wenn ich mich mal mit jemanden darüber unterhalten könnte bin noch sehr unsicher ob wir es machen sollen ????
      Vielleicht hast du ja mal Lust darüber zu reden bin öfters im Chat :love:
      LG Beate

• Hallo,

in der Sekunde in der ich in den Chat kam, warst Du raus... vielleicht klappt es nachher nochmal ;)

liebe Grüße

Ella

• Hallo Blacky

Soweit ich weiß ist im November oder Dezember in Kassel eine Cacib mit Mischlingswettbewerb.

VG Yvonne

• hi^^
      ich dachte auch schon daran meine mischlingspflegehündin mal auszustellen da sie sehr süße kunststückchen kann und aufs wort hört
      ich habe es vor 2 jahren in berlin gesehen und fand es toll
      es ist lustig mit anzusehen wie manche hunde dabei ihren besitzern auf der nase rumtanzen^^

• gibts nciht irgendwo ne page wo alle veranstaltungen drin sind?ich hab erst im netzt gesucht aber nix gefunden ...das is total...doof :runterdrueck: ich hab auch gar kein plan ...wie das da alles abläuft aber mal sehn ob ich das schaffen werde da irgenwann mal aufzu tauchen :)

• @ Beate,
      wir werden auch mal mit Billy nach Saarbrücken fahren um ihn dort mal auszustellen - soll ja am 4. und 5.06. sein und da wir dann Pfingsten frei haben, würden wir auch die etwas längere Strecke in Kauf nehmen - da habe ich dann auch noch die Möglichkeit ein ige Freunde in der "alten" Heimat (KL) zu besuchen und Billy´s Mama wartet nun auch schon seit längerem auf einen Besuch!
      Grüsse
      Nina

PS Vielleicht sieht man sich ja - zumindest Timmi würde ich erkennen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!