Wer füttert Platinum?

• Ich finds auch super.

Bei uns gibts Platinum zwischendurch mal und als Leckerlie.

Eignet sich auch super für Fährte da es intensiv riecht, ausserdem lassen sich die Plättchen sehr gut zerteilen ( für Zwerge passend) und man kann sie z.B. in die Rillen einer Baumrinde stecken und den Hund suchen lassen. :D

Ich kenne keinen Hund der nicht darauf abfährt.

;)

• Luna bekommt seit mehr als einem Jahr Platinum. Die ganze Zeit über Chicken, da ich nun aber mehr auf ihr Gewicht achten muss sind wir vor kurzem auf Lamm & Reis umgestiegen.
    Mex wurde bei uns auch gleich auf Platinum umgestellt und verträgt es ebenfalls bestens.

Ich kann nichts Negatives über dieses Futter berichten, auch der Service des Herstellers ist top.
    :gut:

• Füttere auch Platinum abwechselnd mit anderem Trofu zur Zeit Fenrier.
    Ich füttere das Lamm und Reis,meine nehmen avon nicht zu,obwohl sie kastriert sind.

Liebe Grüße

• Ich hab soeben auf Platinum umgestellt, weil sich das ganz gut angehört hat. Bis jetzt sind wir auch hellauf begeistert. Meggie steht total drauf.

• Unsere Hunde bekommen schon seit fast 2 Jahren Platinum in den Napf und wir sind immernochüberzeugt davon, dass es ein sehr gutes Futter ist.
    Angie, die zuvor immer Haut- und Fellprobleme hatte, hat seit wir Platinum füttern nie wieder Beschwerden in diese Richtung gehabt und Amy, ein Hund, der mit Sicherheit vor gefülltem Napf verhungern kann, da so mäkelig, lässt nicht einen Brocken ihres Futters übrig ;)
    Der Service des Herstellers ist toll und gegen die Zusammensetzung kann man so oder so kaum etwas sagen...

• nachdem wir schon so gut wie alle trofus probiert hatten (die hochwertigen wie bestes futter, bosch, markus mühle usw. usw.) sind wir seit ein paar monaten auch bei platinum gelandet. zunächst bekam emma das puppy futter und jetzt das adult chicken. sie verträgt das futter super! aufgrund des hohen fleischanteils und des höheren energiegehalts nimmt sie jetzt nicht mehr ab. sie frisst immer zu wenig, ist sehr wählerisch, die menge, die sie frisst, reicht ihr beim platinum allerdings. ihr fell glänzt, der output ist völlig ok.
    ich kann das futter nur empfehlen! und ich habe noch das glück, dass ich um die ecke (10 min) einen laden habe, der das fütter führt :D

• Hallo,

unser Rocky bekommt auch seit ca. 2 Monaten das Chicken, und was soll ich sagen, er kann nicht genug davon bekommen. Bei anderem Futter hat er den Napf schon mal voll stehen lassen.

Da unsere Mause doch etwas zu Übergewicht neigt, bekommt sie das nur ab und zu als Leckers, ansonsten bekommt sie Lupovet Speckweg.

Wir sind mit beiden Futtersorten super zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!