Hilfe, Hund kotet nicht!

• Ja, die Hähnchenfleischnummer haben wir bereits probiert. Sie nimmt gar kein Fleisch. Aber sie frisst jetzt mit mehr Apetit, wenn sie was nimmt. Hat eben ein Stück Kohlrabi gehabt, nur ein ganz kleines.
    Danke für den Tipp mit der Paste. Wo bekomm ich die? Beim Tierarzt? Apotheke? Zoohandel?
    Das mit dem Salz ist vielleicht gar nicht schlecht. Das verliert sie ja durch die Entwässerung. Sollten in ein paar Tagen eh mit Kaliumtabletten anfangen.
    Danke nochmal für die Hilfe. Wir wollen ihre Befunde evtl an die LMU senden, die haben wohl eine tolle Kardiologie.

Edit: Sie hat gerade eine kleine Portion Pedigree gefressen!! UNd danach im Garten einen kleinen Drops Kot abgesetzt! *freu* Der bestand (welch Wunder) hauptsächlich aus Cornaro-Keks-Rückständen... Jetzt mach ich mir irgendwie wieder mehr Hoffnungen. Sie wird von Stunde zu Stunde mobiler und aufgeweckter.

• Die NutriCal Paste bekommst du beim Tierarzt.
    Wahrscheinlich auch in der Apotheke oder im Internet Handel.

Den TA würde ich vorab fragen, ob etwas dagegen spricht die Paste zu geben.

LG, Friederike

• Wir haben uns eine ähnliche Paste bei unserr TÄ geholt, hat dieselbe Zusammensetzung. Ally schnupperte erst argwöhnisch, hat dann aber was davon genommen. Vorhin hat sie dann noch ein bisschen Pedigree gegessen und auf der Abdrunde einen etwas größeren Haufen gemacht. Zwar noch keinen Berg, aber immerhin. Gebe ihr jetzt auf Anraten der TÄ noch etwas Milchzucker, da der Kot sehr hart war.

Es wär schön, wenn das Wasser weggehen würde und wir sie operieren lassen könnten. *hoff* Man will ja einfach alles versucht haben. :)
    LG

Edit: Meine kleine Ally gibts nicht mehr. Sie ist heute früh um 7 in meinen Armen gestorben. Es ist so unfair!! Sie wollte noch, sie hat gekämpft. Sie war vorher nochmal draußen, hat noch einen Keks gefressen und den Zeitungsbringer angebellt. Dann kam sie zu mir ins Bett und hat geschlafen. Ein paar MInuten später muss sie einen Herzschlag gehabt haben, sie hat einmal kurz geschrien, dann wars vorbei. Ich bin so fertig. Meine süße Motte, du fehlst mir so!

• Das tut mir sehr Leid für dich.
    Nun ist sie doch so schnell gestorben.
    Für deine Ally eine Verkürzung der Leidenszeit, für dich ein schwerer Schlag.

LG, Friederike

• Das tut mir leid. Meine Katze ist auch so gestorben. Einmal seltsam geatmet und -vorbei. Für uns war es schrecklich, für unsere Katze ein schöner Tod, sie hat nicht gelitten. Vielleicht hilft es dir auch, das du nicht die Entscheidung treffen musstest, wann es Zeit ist, deine Süße gehen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!