shampoo,aber welches?
-
Piciboy -
13. Mai 2009 um 22:28
-
-
hii,
ich wasche meine hund ja selten,ist ja auch nicht gut fürs fell.
aber ich suche ein shampoo für meinen hund,das gut für die haut ist und gut rückfettet.ich hab schon ein paar shampoos ausprobiert aber leider schuppt er danach total,also den nächsten tag,das sie echt schlimm aus.
außerdem sollte es nicht ganz so teuer sein.hat jemand ein tip??
oder erfahrungen?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten ne Zeitlang eine Hundeshampoo aus dem Fachhandel. Ich glaube das war mit Teebaumöl.
Der Hund roch nach dem Waschen schlimmer als vorher.
Inzwischen haben wir von vielen gehört das sie einfaches Bübchen Shampoo verwenden. Wir haben damit bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Ich habe so ein Kräuter-Shampoo von Trixie.... bisher einmal damit gewaschen, Bubi hatte keine Probleme damit.
-
Wir nehmen auch das Bübchen Shampoo. Bei allgemeinem Dreck. Bei den fiesen Grasmilben haben wir Shampoo vom TA. Benutzt wird es 2-3 im Jahr also beide. Da gibt es keine Schuppen oder sonstiges.
-
Ich nehme ein ganz einfaches Baby Shampoo für Stanley.... wenn ich ihn denn alle 100 Jubeljahre mal baden muss
-
-
Kann auch nur Babyshampoo empfehlen! Sind sehr hautschonend u. trocknen nicht aus!
LG Tanja mit Luna
-
Haben Babys und Hunde eigentlich den gleichen pH-Wert?
-
Der pH-Wert bei Hunden schwankt je nach Rasse zwischen 5,5 und 7,5.
Gute Shampoos für Babys sind etweder pH-neutral, also haben einen Wert von 7, oder sie sind pH-hautneutral, dann ist der Wert 5,5.
Da man den Wert des eigenen Hundes nicht kennt, sollte beides ok sein, bzw. man muss sehen, was Hund besser verträgt.LG
das Schnauzermädel -
Ich muss mein Köterchen wegen der Allergie leider regelmäßig baden.
Daher verwende ich ein mildes, rückfettendes Shampoo. Die besten Erfahrungen habe ich mit DermaLite von Albrecht gemacht. Das ist zwar etwas teurer, aber wirklich super für Fell und Haut, hält ewig und riecht obendrein lecker nach Kokos.LG, Caro
-
muss gestehen das ich gar kein shampoo für chili hab!
hab sie auch noch nie gebadet und sollte es mal unumgänglich sein weil sich madame irgendwo rein schmeisst und dann stinkt bis zum himmel gibts entweder mein shampoo oder tomatensaft (tipp von einem user hier
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!