Bei welchem Futter sind eure Hunde denn besonders gierig?

• Bei uns ist das Real Nature Limited Edition USA (Truthahn und Kürbis)

Hab ich neulich mitgebracht und ich muss wirklich sagen, sieht super aus (wie Frühstücksfleisch) und riecht auch ausgesprochen lecker. Ich würde es glatt mal selber probieren. Hab ich aber bisher noch nicht gemacht. ;) Hund stürzt sich auch mit Begeisterung darauf.

Es gibt momentan auch "Japan", aber das mag unsere nicht soooo sehr. Sie frisst es zwar, aber es haut sie nicht um.

Auf dem zweiten Platz liegt RN Rind und italienischer Schinken mit Bandnudeln und Olivenöl. War letztes Jahr auch eine Limited Edition, haben sie aber dann ins Sortiment aufgenommen.

Und welches Futter ist es bei euren Hunden?

• Meine mögen irgendwie jedes Nassfutter ungefähr gleich gerne. Aber letztens bei Lunderland Pansen, das haben sie noch gieriger weg geputzt.
    Sonst halt Platinum, das ist einfach das absolute super Lecker. ;) :D
    Die Dosen von Real nature muss ich auch mal kaufen, wenn es da gerade Limited Edition gibt.

• Also von drauf stürzen würde ich nicht sprechen, allerdings mag sie das Platinum sehr gerne. Real Nature manche Sorten eigentlich auch, nur verträgt sie es nicht... noch besser kommt aber Kiening bei ihr an. Ansonsten: Frolic :headbash: Dat kommt mir aber nicht in die Tüte...

Zitat

Ich würde es glatt mal selber probieren.

Hach, ich finde auch, und fand schon immer, Fertigfuttersorten aus der Dose riechen einfach toll... Lecker! Mmmh. Egal ob für Hunde oder Katzen. Ich hab's auch schon probiert :ops:

• meine beiden stehen auf pferdefleisch.

• Zitat

Bei welchem Futter sind eure Hunde denn besonders gierig?

Danach suche ich noch, und werd es wohl nie finden ;)

Das hätten meine Worte sein können :D

rotti-frauchen, dachte, es ginge hier um Fertigfutter :ops:

• Zoe:wie jetzt?Du hast das schon probiert :bäh: ,ich ess zwar auch ab und an roh-aber dosenfutter????

Meine drei gehen richtig ab wenns gekochte Hühnerherzen oder Mägen mit Reis und Hüttenkäse gibt...dann inhalieren sie regelrecht ihr futter....gibts auch sehr sehr selten

• Zitat

Das hätten meine Worte sein können :D

Stimmt ja gar nicht Alina! Würde Zoe immer Trockenfisch kriegen, würd sie sich auch draufstürzen! :D

Also Fertigfutter fand Maja das CdVet und das Lupovet toll. Ansonsten schwört sie auf Pferdefleisch und ihre allerliebste Leibspeise ist Leber, dafür würde sie fast sterben. Aber Maja mag generell alles, nur das sind so die Highlights.

• Zitat

Stimmt ja gar nicht Alina! Würde Zoe immer Trockenfisch kriegen, würd sie sich auch draufstürzen! :D

Ja eben! Deshalb wundere ich mich ja (wegen der Fertigfutterrubrik)... Muss demnächst sogar mal eine zweite Ladung starten. Sie mag es immer noch :gut: :gott:

• Zitat

echt?

Zitat

Und welches Futter ist es bei euren Hunden?

da steht nichts von fertigfutter. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!