Snacks aus den USA
-
-
Hallo zusammen,
bin neulich über Werbung der Firma 8in1 aus den USA gestolpert.
http://www.8in1.eu
Habt ihr schonmal von dem Unternehmen gehört?
Oder sogar schon Erfahrungen gemacht?
Was haltet ihr von den Produkten?
Bin auf eure Antworten gespannt!Viele Grüße
Marcooo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Kauknochen gibts hier im Herkules Baumarkt und meine 2 großen finden die richtig supiiiiii
-
Die Firma hat doch keine Produkte die man nicht auch in Deutschland kaufen kann
Gesehen hab' ich die produkte schon in Geschaeften, gekauft hab' ich davon, soweit ich weiss, noch nichts.
-
Kaufen kann man sie in Deutschland aber die Produkte sind made in USA!
-
Zitat
Achso...ich dachte man muesste dies im Inet bestellen, bzw. sich aus den USA schicken lassen.
-
-
Zitat
Gibts denn da irgendwas, was man nicht auch "made in Germany" kaufen kann?
Ich persönlich finds ja völligen ökologischen Blödsinn, das Futter / Knabberzeug für meine Hunde um die halbe Welt zu transportieren. Vor allem, wo es doch genug einheimische Auswahl gibt.
Gruß,
Johanna -
Wir hatten auch schon mal Kauknochen davon (gabs als Weihnachtsgeschenk
), haben den Hundis auch supergut geschmeckt
, sind aber sauteuer.
Normal gibts hier auch eher Rinderohr und Co.LG
Kruemelchen -
Fresskram ohne EU-Kennzeichen finde ich generell kritisch. War nicht sogar mal Hundefutter aus den USA vergiftet?
-
Zitat
Fresskram ohne EU-Kennzeichen finde ich generell kritisch. War nicht sogar mal Hundefutter aus den USA vergiftet?
Ja...dennoch sind unsere Lebensmittelbestimmungen (darunter faellt auch Hundefutter) strenger als in Europa
Sehe es aber wie Lina und wuerde deutsches Futter kaufen das vor Ort hergestellt wird....genau so wie ich hier US Produkte kaufe.
PS....Admo....was haste denn wieder verzapft das der Boemmel schon wieder so grell rot leuchtet??
-
Zitat
PS....Admo....was haste denn wieder verzapft das der Boemmel schon wieder so grell rot leuchtet??
Nix, aber wenn hier auch Dummköpfe allein nur wegen einer Frage mir eine negative Bewertung verpassen dürfen, bleibt sowas nicht aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!