TroFu ok, oder lieber eine Alternative?
-
-
Zitat
mir fällt spontan ein
Orijen, Acana, Fish4Dogs, Exclusionaber es sollte noch mehr geben, bin nur gerade uaf der Arbeit und schau nebenbei mal rein
Dann doppelt Danke, für die Mühe trotz Arbeit.
Orijen und Acana sind mir mit dem Gesamtproteinwert zu hoch, daher denke ich, ich werde mal einen kleinen Sack vom Exclusion bestellen zm Testen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
In den Arden Grange Sorten mit Fisch bzw. Lachs sind aber auch Geflügelbestandteile drin.
Das in AG enthaltene Hühnchenöl ist raffiniert und ohne DNA daher auch für Geflügelallergiker unproblematisch!
-
Zitat
Das in AG enthaltene Hühnchenöl ist raffiniert und ohne DNA daher auch für Geflügelallergiker unproblematisch!In dem Lachs und Kartoffel ist aber auch Hühnchenfleischmehl enthalten. Bei dem anderen hast du aber durchaus recht.
Meine Wahl wäre das Exclusion, weil es eben nur "fischige Fleischbestandteile" hat.
-
Hallo!
Wie wäre es mit Nassfutter von Terra Canis? Das gibts mit Pangasiusfilet und Seelachs.. ist auch ohne Mehl usw..
ein Top-FutterBesonders für magenempfindliche Hunde.. ist ganz getreidefrei.
GLG
NikkiHier zB Seelachs
Zusammensetzung: Seelachsfilets, Kürbis, Zucchini, Kartoffeln, Buchweizen, Weizenkeimöl, Dill, Basilikum, Hagebutte, Bio-Eierschalen, Leinsamen, Spirulina-Alge, TrinkwasserFischanteil 42 %
Rohprotein 8,0 %
Rohfett 0,9 %
Rohasche 1,0 %
Rohfaser 0,8 %
Feuchtigkeit 83,4 %
Calcium 0,13 %
Phosphor 0,10 %
Ca : P 1,3 : 1,0und hier allgemeine Infos zur Futtermarke:
http://www.futterfreund.de/fut…rra-canis-c-30_237-1.html
Und noch ein Vorteil: Einige Tierfachmärkte verkaufen es. zB das "Futterhaus"
-
puh, mit dem Nassfutter müsst ich ja komplett umdenken (ich bin so engstirnig
), aber vielleicht ist auch das einen Versuch wert, wenn´s mim Exclusion nicht klappt.
Auf jeden Fall ein wertvoller Tip, Danke! -
-
Ich wollte auch kein Nassfutter..
Ich habs einmal probiert und bin nicht mehr davon losgekommen. Endlich hab ich was gefunden, was mein Hund richtig mag und toll verträgt (sie hat auch einen eher empfindlichen Magen)... der Output ist perfekt
Sie bekommt jetzt morgens Nassfutter und abends Trockenfutter. Sie wollte nie fressen.. jetzt schlingt sie beide Mahlzeiten rein...
Probiers einfach aus.. kannst ja auch die 200gr-Dose nehmen
GLG
Nikki -
HA, nochmals herzliches DANKE an alle die mir hier geholfen haben.
Habe jetzt seit 2 Tagen das Fish4dogs mit Kabeljau gefüttert, und bislang wird es herrvorragend vertragen. Es scheint ihnen sogar auch noch zu schmecken
Ich werde in naher Zukunft auch die Sorte Lachs ausprobieren, dann kann ich zum ersten Mal vielleicht sogar Futter abwechseln.
Ich freu michDanke, Danke und Danke !!!
-
Hi,
ich hätte noch dieses hier gefunden:
http://www.healthfood24.com/na…dog_sweet_potato_fish.phpdas sollte doch auch passen?
lg Susanne
-
Hallo,
ich kann dir auch TerraCanis empfehlen ist echt ein super Futter.
lg schneckers und crespo
-
Zitat
Hi,
ich hätte noch dieses hier gefunden:
http://www.healthfood24.com/na…dog_sweet_potato_fish.phpdas sollte doch auch passen?
lg Susanne
Leider nein, der Große wiederum sollte kein Zink und Selen drinnen haben
Aber das hab ich auch vorher nicht dazu geschrieben, weil´s ja prinzipiell um den Kleinen geht
Aber Danke für die Mühe !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!