"Dogbook" :D

• Zitat

Da denkt man am anfang seines Studiums nicht dran und dann bei den bewerbungen ist das auch nicht grad der erste schritt diese Bilder zu kontrollieren.

Ich bin heilfroh das es damals zu meinen wilden Studentenzeiten das www noch nicht so verbreitet war wie heutzutage.......wer weiss wozu ich mich in meiner Sturm- und Drangzeit hinreissen lassen haette :lachtot:

• Neu

Hi

Schau mal hier: "Dogbook" :D* Dort wird jeder fündig!

• Ich bin z.B. bei meinVZ. Ich mag sowas eigentlich nicht. So durchschaubar zu sein für die anderen.
      So habe ich aber viele meiner alten Freunde Grundschule usw. wieder "getroffen". Ist ganz nett. Ich habe das alles so eingestellt, dass niemand meine Gruppen, Fotos oder sonstewas sieht. Nur meine Freunde die ich mir ja auch aussuchen kann. Verlinken darf mich auch keiner. :p .
      Facebook kenn ich auch. Ist echt viel Internationaler und da meine Mutter aus Mexico kommt sollte ich sie dort anmelden. Facebook find ich aber nicht so toll aufgebaut. (Oder ich komm damit einfach nicht klar.) Dogbook müsst ich mir ma angucken...

• Zitat

Ich bin heilfroh das es damals zu meinen wilden Studentenzeiten das www noch nicht so verbreitet war wie heutzutage.......wer weiss wozu ich mich in meiner Sturm- und Drangzeit hinreissen lassen haette

oh ja, das stimmt :lol: !!! aber: da waren die digi cams auch noch nicht so verbreitet (gab´s die da uberhaupt schon?!?) ... also waer es mit den "unanstaendigen partybildern" eh bissl schwerer gewesen :ops:

@ kecca:

ich mag´s natuerlich auch ueberhaupt nicht, das alle welt sich in mein leben "einlesen" koennte! daher: ich hab auch nur einige wenige infos ueber mich persoenlich in drin, in facebook... einige recht allgemeine fotos von meinen jungs, von kolumbien hier... mehr nicht!
      aber um "alte freunde" wieder zu treffen, wirklich die beste moeglichkeit! wen man nicht alles findet ist echt wahnsinn! leute, an die man sich kaum mehr erinnert... ;) und um einfach mal eben so ne schnelle kleine nachricht zu verschicken an die liebsten... oder oder oder!
      ich fand facebook auch erst super unuebersichtlich. ist halt wesentlich umfangreicher als z.b. mein vz. aber, wenn man sich erst mal zurecht gefunden hat: klasse :gut:

oki, ganz lieben gruss dann mal... julia

• Zitat

ich kann nur dazu raten dass ihr euch die AGB´s richtig und vollständig durchlest.

:gut:

ich hab mich bei allen social networks abgemeldet.
      für früher oder später kündigte jeder eine agb änderung an etc pp
      mir ist das ganze aus dem ruder gelaufen
      es geht nicht mehr darum wer wen kennt sondern das dich big brother sieht...

• Zitat

es geht nicht mehr darum wer wen kennt sondern das dich big brother sieht...

ob mich Klara Schulze vom Fenster gegenüber beobachtet,
      oder Big Brother aus Mountain View, ist mir so etwas von
      schnuppe. :D Ich schreibe da ja auch keine Intimitäten rein. :roll:

Grüße :smile:

• ich glaube, Nala ist auch bei Dogbook bin mir abe rnicht so sicher....

aber es reicht das ich bei facebook, wkw und meinvz zu finden bin und wer möchte kann über mich Kontakt zu meinem Hund aufnehmen :headbash:

• Ich bin zwar auch bei meinvz und wkw aber nur durch Freunde bzw. Verwandte, die sich nicht alleine dort anmelden wollten um gleich einen Freund auf ihrer Seite zu haben. Ja was soll ich sagen meine Freunde und Verwandten sind voll aktiv auf den Seiten und haben ein richtiges Freundesnetzwerk und ich meld mich immer nur da an um von den Leuten die mir eine Freundschaftseinladung schicken, um diese dann abzulehnen. :D Ich meine warum wollen irgendwelche Leute meine "Freunde" sein, wenn ich die noch nicht einmal kenne, geschweige denn jemals Kontakt mit ihnen gehabt zu haben? :???:

Die einzige Seite die ich gut finde ist stayfriends, dort habe ich viele alte Klassenkameraden wieder gefunden und da hat mich auch noch niemand angeschrieben der mich nicht kennt.

Lg caspisfrauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!