Kennt ihr das???
-
-
Grrr - also manche Leute...
Wem ist das auch schon passiert? Ihr geht mit eurem Hundi raus, laßt ihn auf einem Stück Wiese (wohlgemerkt kein Vorgarten o.Ä.) Pipi machen bevor er ins Auto hüpft und irgendein Mensch schreit euch aus dem Fenster an, ihr sollt die Sch** wegmachen! Ich könnte zum Tier werden, wenn einen die Leute anschreien, ohne überhaupt gesehen zu haben, was der Hund dort überhaupt gemacht hat!
Bisher habe ich den Leuten gesagt, dass mein Hund nur Pipi gemacht hat und ich für sein großes Geschäft Beutel bei mir trage und es dann wegmachen würde. Komischerweise hören solche Leute einem aber nie zu. Die schreien einfach weiter. Ich drehe mich dann um u gehe einfach weiter.
Im Grunde ist es lächerlich und es lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen, aber wenn man grade in so einer Situation steckt, finde ich es schwer sich zu beherrschen und auf Durchzug zu stellen. Musste ich mal loswerden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kennt ihr das???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, kenn ich. Arbeitskollege hat wegen so etwas gerade ein Gipsbein.
Hund geht in einem Vorgarten (ja ich weiß das sollte er nicht) zum schnuppern (Geschäfte werden immer vorher erledigt - auf einer Großen weiten Wiese) Besitzer kommt raus und beschimpft meinen Arbeitskollegen und geht auf ihn los. Schubst ihn 2 mal. Beim 2. mal ist mein Arbeitskollege umgeknickt und verletzt sich sein Fuss. -
Was für eine psychisch gestörete gesellschaft...
-
Zitat
Grrr - also manche Leute...
Wem ist das auch schon passiert? Ihr geht mit eurem Hundi raus, laßt ihn auf einem Stück Wiese (wohlgemerkt kein Vorgarten o.Ä.) Pipi machen bevor er ins Auto hüpft und irgendein Mensch schreit euch aus dem Fenster an, ihr sollt die Sch** wegmachen!klar, kenne ich auch. einfach ignorieren
da hatte jemand einen schlechten tag und du warst das ventil für ihn.vergiß es einfach. aus der entfernung, oder auch immer mal gern vom rausenden fahrrad aus, mal eben rüberschreien ist sehr unhöflich und darum haben diese menschen auch keine beachtung verdient.
gruß marion
-
Buh - das ist mir noch nie passiert, gottseidank
Aber 1 mal ist es berechtigt geschehen.... Hatte kein Beutel und wollte zum nächsten Säckchenhalter laufen, ca 300m entfernt. Woody hatte wirklich an einer echt blöden stelle gekackert , auf eine kleine wiese neben der Strasse in einem Quartier. Also schon eine Naturwiese,kein Garten.
Jedenfalls musste ich es dann liegenlassen um ein Beutel zu holen, da schreit eine Frau aus dem Fenster mich übelst an "Ihr Hundehalter wieso könnt ich kein Beutel mitnehmen und wenn ihr einen habt ist es euch auch egal....gack gack gack"
Als ich ihr dann sagen wollte ich sei auf dem Weg zm Säckchenhalter, glaubte sie mir natürlich nicht, ich denke ich hätte mir auch nicht geglaubt...
Naja so kanns gehen.... Ist doch egal,gibt echt wichtigeres
LG Nina
-
-
Kenne ich nicht (186 cm groß, 120kg schwer, fiese Fresse).
-
Aber klar kenn ich das
irgendwo muß mein Thread auch hier rumschwirren . Einfach ignorieren und dir deins denken...da hat wahrscheinlich jemand ein Ventil zum Luftablassen gesucht...und ihr wart in der Nähe.
-
Zitat
Kenne ich nicht (186 cm groß, 120kg schwer, fiese Fresse).
Hab zwar nicht solche Maße, bei mir hats sich aber auch noch keiner getraut
-
der klassiker
mich hat letztens eine frau angesprochen als ich mit hundi nur an ihrem haus VORBEI gegangen bin "aber lassen sie ihn nicht da hinsche..."
als ich ihr die hundetüten gezeigt habe verbunden mit der bitte nicht alle halter über einen kamm zu scheren war sie gleich ganz kleinlaut und mega freundlich -
Hach.... wäre die welt doch voll von Hundefreunden
Selbstverständlich Zuvorkommenden,Liebevollen,Ehrlichen,Sauberen,Intelligenten Hundefreunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!