Was habt ihr auf eurem Warnschild stehen?

• Hu hu!

Ich will mir auch endlich ein Schild machen. Einfach weil die zwei sich manchmal wie die Irren gegen den Zaun lehnen und meinen ihre Hälse wie Giraffen durchstrecken zu müssen und da viele erschrecken.

Ich wollte den Spruch "Come in, make my (oder "our") day" drauf machen und daneben dann die zwei Grinsegesichter.

LG Sabine

• VORSTICH - FREILAUFENDER HUND

Wenn der Hund kommt, flach auf den Boden legen und auf Hilfe warten. Wenn keine Hilfe kommt - viel Glück!

Daneben ein Foto von Buffy als Welpe wo die die Zähne zeigt :lachtot:

• Solange mein Lumpi gelebt hat hatten wir ein Schild "Hier wache ich" und einen schwarzen Katzenkopf daneben....

hat nie einer Ernst genommen, hat mir aber sehr geholfen als mein Kater einmal einem Gasableser den Arm "verhackfleischt" hat..... (Odrnungsamt und Polizei haben sich halb kringelig gelacht über das Schild und meinten, der Typ hätte selbst Schuld, ohne Grund hängt so ein Schild nicht da...)

• Ich habe zwei wunderschöne Schilder machen lassen. Habe sehr lange gesucht und war bei vielen von der schlechten Qualität entäuscht. LEider sind die meisten Schilder nicht wirklich witterungsunempfindlich. Jetzt habe ich aber ganz tolle Metallschilder gefunden!!!!

Habe da direkt bestellt. Das schöne ist, dass man sich sogar die Sprüche aussuchen kann. Per Mail bekommt man dann eine Auftragsbestätigung wo man noch mal Änderungswünsche abgeben kann. Es hat alles super geklappt!!!

Guckt mal hier: http://www.ziper.de/shop/search.ph…orderby=&picon=

• Externer Inhalt anwo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.bitemesecurity.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!