Was habt ihr auf eurem Warnschild stehen?
-
-
Huhu,
ich suche gerade bei e**y nach einem geeigneten Warnschild für unser Einfahrtstor und habe mich über die Sprüche halb totgelacht. Soviel Platz haben wir gar nicht am Tor
, um alle unterzubringen !
Was für Schilder habt ihr, was steht drauf, und woher habt ihr sie (gerne Empfehlung auch per PN)? Habt ihr auch ein Bild von eurer Hunderasse drauf?
Hier im Ort habe ich schon so klassische Schilder gesehen, wie "Warnung vor dem Hund" oder "Achtung, hier wache ich", aber die finde ich halt langweilig. Eine Straße weiter hängen direkt 3 gleiche nebeneinander, finde ich auch blöd (das sind die, wo aufgezählt wird, wieviele Müllmänner und Briefträger dran glauben mussten).
Also her mit euren "Warnschilder-Sprüchen"!
PS: Über die Suche habe ich nix gefunden :| .
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
warum willst du warnschilder aufhängen?
gruß marion
-
Vorsicht vor dem Biss-(chen) Hund
und
Vorsicht. Wir sind zwar nur Fußhupen, aber in der Mehrzahl -
Zitat
warum willst du warnschilder aufhängen?
gruß marion
Warum nicht?
.
.
.
.1. sollen sich Besucher nicht vor dem Hund erschrecken (Postbote, Vertreter, Zeugen Jehovas, entfernte Bekannte, etc.), wenn der auf einmal um die Ecke kommt
2. finde ich manche Sprüche lustig
3. wegen Einbrechern
4. falls mal was sein sollte, hat man wenigstens gewarnt -
War das nicht so, dass wer ein Warnschild aufhängt, direkt zugibt einen gefährlichen Hund zu haben? Irgendwo stand doch mal was hier im Forum zu dem Thema....
Ich hab einen PC Ausdruck an der Türe:
"Hallo in bin Lena. Da ich noch nicht gelernt habe, Menschen einfach so, statt durch hochspringen zu begrüßen, ignoriert mich doch bitte, bis ich wieder mit allen vieren auf dem Boden stehe, dann werde ich gerne von euch begrüßt."
Das habe ich hingehängt, da wir 2 Wochen nach Lena's Einzug hier 10 Mann zum Geburtstag hatten und das Hochspringen da noch absolut ohne Kontrolle war. Heute ist es zwar wesentlich besser, aber das Schild ist doch immer noch praktisch, dass der Briefträger nicht erschrickt, wenn ein Hund hinter der Türe losbellt. Ausserdem hat es wohl trotzdem eine gewisse abschreckende Wirkung, zumindest sind seit dem die Klinkenputzer-Bimmelein stark zurück gegangen
-
-
Was ich ganz witzig finde und bis jetzt nur einmal gesehen habe:
"i bin a Hund und garantier für nix".
-
Ich habe eins mit - Siehst du mich mal ohne Leine - brauchst du Glück und schnelle Beine.
Hab ich aber selbst gemacht. Bild vom Hund ist natürlich auch drauf.Und noch eins mit -
Keine Angst vor dem Hund
Aber Vorsicht vor Frauchen und Herrchen
auc selbst gemachtAber schau mal hier:
https://www.dogforum.de/ftopic51276-10.html
und
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…spruch&start=20 -
Zitat
War das nicht so, dass wer ein Warnschild aufhängt, direkt zugibt einen gefährlichen Hund zu haben?
deshalb fragte ich ja.
-
Hier die beiden Schilder zum anschauen
Kann man sich online selber erstellen
http://www.warninglabelgenerator.com/ -
Da ich ab und an Pflegehunde aufnehme (auch Problemhunde) war die Auflage der Stadt das ich ein Warschild an die Tür mache.
Nun hängt da (leider) Vorsicht!Bissiger Hund!
Aber damals mußte schnell ein schild her....und unser Postbote ist der beste Freund unserer Wuffels....Zeugen Jehovas haben wir seitdem auch nie wieder gesehen und alle die zu uns zu Besuch kommen wissen das unsere Hunde nicht gefährlich sind.
und der rest soll so sicherheitshalber gewarnt sein - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!