josera vs. happy dog
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
3 und ich füttere das festival
wieso -
Hi!
Im direkten Vergleich würde ich auch eher Josera als Happy Dog füttern. Alleine der Fleischanteil ist ein großer Unterschied. Sogar bei der Supreme Reihe sind nur 21-23% Trockenfleischanteil. Bei Josera ist der über 30%.
Aber ich habe oft von Schweizer Usern gelesen, dass es bei euch das Swiss Natural Fresh gibt, was das selbe ist wie http://www.platinum-hundefutter.de
Das finde ich zB noch besser als Josera. Außerdem hat es eine großartige Akzeptanz.
Evtl wäre das ja noch eine Möglichkeit?
-
Hallo,
wir haben vor einigen Wochen unseren Hund auf Josera umgestellt(wegen seiner Magenempfindlichkeit bekommt er Josera SensiPlus).Vorher gab es für ihn Happy Dog Trockenfutter.
Wir sind mit dem neuen Futter sehr zufrieden,denn das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und vor allem bekommt ihm dieses Futter.
Gruß Delfin -
danke schön! das futter kenne ich gar nicht, wo solls denn das geben?
-
-
Puh, da fragst du mich was.
Ich als Nicht-Schweizerin weiß das nicht. Aber kannst du da nichts im Internet rausfinden? Müsste doch findbar sein, oder nicht?
-
ok danke.
und wie ist den die supreme fit und well linie von happy dog?
die füttere ich im moment, entweder neuseeland oder adult maxi.
hab drum herausgefunden dass happy dog noch eine andere billigere linie hat. ist die supreme linie trotzdem nicht so gut? -
Wieso siehst du dir nicht die Infos aus dem Link an.
Wenn du das aufmerksam liest, vor allem die ersten Links auf der Liste, und stellst dann Vergleiche an, zwischen den verschiedenen Happy Dog und Josera Sorten, dann sollte dir eigentlich klar werden welches Futter besser ist.
Etwas Wissen über Trockenfutter und seine Bestandteile kann nur von Vorteil sein, denn man kann sich seine eigene Meinung bilden, und ist nicht mehr von anderen Meinungen abhängig.Ich würde auch zu Josera Emotion linie tendieren, wenn ich vor der Wahl stünde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!