Tierkommunikation ?

  • Zitat

    Gibt es das ? Wieso sind dann so viele Mordfälle ungeklärt ? Da bräuchte man sich doch auch nur das Bild des Opfers anschauen und die Schwingungen wirken lassen ...


    Jetzt kann ich dann gleich nicht mehr! :lachtot:


    Conny

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tierkommunikation ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Tja und warum versteht mein Hund eine TK und erzählt ihr sein Leben und wenn ich ihm sage: Hol mir doch bitte mal den Dosenöffner - guckt mich mein Hund mit grossen Augen an und weiss nicht, was ich von ihm will ?

    • Das erste *Gespräch* ging eher um nebensächliche Dinge, wie: wo schläfst Du, beschreibe Deinen Schlafplatz usw. Ich schreib das hier natürlich etwas anders, als das wörtlich bzw. bildlich abgelaufen ist. Die ersten zwei oder drei Gespräche hat Luke Bilder *gesendet* Ich denke die ersten Gespräche waren ein rantasten und ausprobieren, ob der Kontakt wirklich zustande gekommen ist und ob Luke das überhaupt will.


      Nach einigen Gesprächen hat er dann rausgelassen, daß er sich unheimlich wohl hier fühlt, aber eine Wahnsinns Angst hat, all das Schöne, was er hier erlebt, wieder zu verlieren und sich nicht *einlassen* kann auf mich. Sie hat ihm immer und immer wieder versichert, daß er für immer hier bleiben kann, daß meine Wohnung sein Zuhause ist, er sich hier frei bewegen kann, ihm hier nichts Böses passiert.


      Durch sein sehr zurückhaltendes Verhalten war ich natürlich auch oft irritiert, wußte nicht, mach ich das richtig, klar, es gab Fortschritte, aber halt sehr sehr kleine. Ich hatte das Gefühl, er ist hier nicht zuhause. Er akzeptiert mich als *Dosenöffner* aber die richtige Bindung hat er nicht zu mir.


      Nach einigen dieser Gespräche kam ich eines Tages nach Hause. Luke, der mich zwar immer an der Tür mich Schwanzwedeln begrüßt und seine Streicheleinheiten abgeholt hat, stand da und hat mir das erste Mal ewig lange die Hände abgeleckt. Einige Tage später saß ich am Schreibtisch. Das ist bei mir etwas eng und Luke muss immer einen Fluchtweg haben, Enge und Bedrängtsein kann er nicht haben. Was macht der Kerl? Legt sich zu meinen Füssen und schläft. Er hatte den *Auftrag* von ihr bekommen, mir seine Zuneigung zu mir auch öfter zu zeigen.


      Einige Tage später erhielt ich einen Anruf von der TK. Das erste was sie sagte: Er war mit Dir auf der Couch. Und tatsächlich haben wir am Abend vorher zusammen auf der Couch gelegen. Das war das erste Mal, daß er sich das getraut hat und das konnte sie nicht wissen.


      Das ist natürlich jetzt alles sehr menschlich ausgedrückt, das weiß ich selber, aber irgendwie muss ich das ja in Worte fassen. Es sind soviele Dinge, die sich verändert haben.


      Ich streite nicht ab, daß es etliche TKs geben mag, die nur auf Kohle aus sind, die die Liebe des Menschen zum Tier ausnutzen. Natürlich kann all das was wir an Erfahrungen gemacht haben, Zufall sein, aber es kann auch keiner sein.

    • :shocked:
      hunde sind ja nicht so schlau dass sie wissen wo der dosenöffner is und ihn dir bringen können.
      :jg:
      aba wirklich das ist ein wirklich ein jetzt etwas ernsteres Thema.

    • Leute es geht hier um Tiere und nicht um Menschen,es heißt ja nicht umsonst Tierkommunikator, ich find es driftet grade unschön ab....


      mollrops
      vielleicht bis du einfach nur an eine falsche Person in der Sache geraten, es gibt solche und solche.

    • Zitat

      ich glaub ich mach das mal mit einem foto meines freundes, nur zum spaß. wenn da jemand durchsteigt der ihn nicht kennt dem tret ich freiwillig meinen heiratsantrag ab :lachtot: (er ist wirklich psychisch krank, das ist nur mein galgenhumor)


      Soviel zu der ernstgemeinten Diskusion! :???:
      Ich sag nur soviel:
      Das ist absoluter Quatsch!
      Und das mein ich absolut ehrlich!




      Conny

    • Zitat

      Leute es geht hier um Tiere und nicht um Menschen,es heißt ja nicht umsonst Tierkommunikator, ich find es driftet grade unschön ab....


      kann schon sein das es ein wenig abdriftet. hm... :???:

    • im zwockis falle find ich das voll ok, da wäre ich nach der "tut ja keinem weh methode auch dran gegangen"
      respekt, sollte ich meiner stute das doch mal zukommen lassen? wir sind mit dem vet check noch nich fertig,und viell is es wirklich was mit den nervenbahnen, aber...
      :@ zwocki, wie erreicht man diese dame denn? macht die das nur mit hunden? sind tks da überhaupt festegelegt?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!