was macht der bloß mit dem armen Hund?
-
-
Zitat
, aber das darf sie ja nicht entscheiden. mit mir redet er nicht, weil ich nicht seinem schönheitsideal entspreche, so blöd wie das klingt.
Ich hasse solche Typen.Zitat
mir wärs lieber, ich wüßte es net so detailliert.
Glaub ich dir. Man fühlt sich dann gleich verantwortlich, und kann doch nichts tun.Zitat
wie oft soll der hund zurückmüssen ins th, weil solche dinge verschwiegen werden, um ihn erstmal loszuwerden?
Hast auch wieder recht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was macht der bloß mit dem armen Hund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm, ich weiss nicht wo das Problem ist. Geh zur Polizei und mach eine Anzeige, dann wird er es sich dreimal überlegen ob er den Hund nochmal schlägt. Und wenn das so weitergeht machst du eben wöchentlich ne Anzeige.
Ich würde so etwas nicht dulden.
Und dass dein Vermieter die gefütterten Kätzchen nicht kastrieren lassen will kann ich gut verstehen. Eine herrenlose Katze zu füttern ist doch schon nett genug, aber es ist nun mal nicht seine und wenn er sie auch nicht haben will verstehe ich nicht warum er Geld in die Kastration investieren sollte.
-
Gibt es was neues?
-
ich würd ihn entweder einfangen bei ner nächsten Ausbüxtour und in ein entfernteres TH geben oder ihn ihm irgendwie ausreden...Von wegen "der taugt doch nix, wollen sie sich das ewig antun mit dem Hund"....und ihm halt ein TH schmackhaft machen...
Aber an sich sollte man dem Typ klar machen, dass man das Geschehen mitverfolgt und demnächst einschreiten muss.
Oh weh, ich würd durchdrehen bei so nem Nachbarn...
-
...und wenn der hund wirklich von der threaderstellerin eingefangen und ins tierheim gebracht wird, schafft sich der kerl daraufhin eben 'nen neuen welpen an, den er misshandeln kann.
auch nicht der königsweg -
-
heut gabs nen kleinen lichtblick, mal sehen, ob ich damit durchkomm bei dem superjäger...
der hund is mal wieder ausgebüxt, allerdings während mein vermieter sich mit der nachbarin unterhalten hat am zaun. er kam schnurstracks zu unserem zaun, wo meine drei schon gewartet haben. und ich sag unüberhörbar: "uiiii falk, kommste zum spiiiiielen?" und ihm fiel fast der schnurz ab vor freude, der is echt zu goldig...
da meinte die nachbarin dann, daß sie nich wüßte, ob er sich mit denen vertragen würde und ich meinte daraufhin, daß wirs doch mal versuchen sollten, dann hatter beschäftigung und geht vielleicht nicht mehr jagen. und ich hab ja sowieso nix gegen nen vierten hund im garten...
sie sagte, sie überlegt sich das, müßte nu aber los.. sie is dann tatsächlich auch weggefahren, war also anscheinend keine ausrede.
wenn ich sie dazu kriege, daß sie sich mal über ihren mann hinwegsetzt und selbst entscheidet, ob der hund spielen kommen darf oder net, dann haben er und ich ne reelle chance, ganz schnell einen sitz-platz-bleib-hund aus ihm zu machen, was der nachbarin den umgang erleichtert, da sie ja so gar keine ahnung hat, und vielleicht kann ich ihr von dem bißchen, was ich weiß, was vermitteln. ich bleib dran, drückt mir die daumen. -
Hallo,
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
Hoffentlich klappt das jetzt mal, das wäre ja schon mal ein Anfang.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!