Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Rottweiler Ukko goes Obedience
-
-
schubs -
7. Juni 2009 um 21:37
schau mal hier:
Rottweiler Ukko goes Obedience - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Haben nun heute die offizielle Obedience Beginner Prüfung bestanden und haben sogar gewonnen!!! 1. Platz von 21 (!) Hunden! Der Dicke war einfach super und hat sich hervorragend benommen!
Finnrotti -
Herzlichen Glückwunsch!!!!

-

Na, da sag ich doch mal Glückwunsch....konnte ja nur was werden. Nach der Übungsrunde....!

-
super! *neidisch bin*wie lange habt ihr jetz dadrauf hin gearbeitet?
-
-
Danke Euch
Zitat
super! *neidisch bin*wie lange habt ihr jetz dadrauf hin gearbeitet?
so ca. 2 Jahre
-
Super, herzlichen Glückwunsch. Gibt´s Fotos oder Film davon? Ich guck mir Obedience immer so gerne an.
-
Wir haben heute die 2. Klasse im finnischen Obedience bestanden und hätten evtl. sogar gewonnen, wenn wir uns nicht eine Nullrunde mit minus 30 Punkten eingehandelt hätten, weil ich zu doof und aufgeregt war eine simple Frage auf finnisch zu stellen! Ärgere mich voll über mich selber, der Dicke war super! Freu mich trotzdem, werd´ es aber nochmal versuchen besser zu machen und den :bronze: haben wir ja immerhin eingesackt!!
Diesmal versuch ich evtl. auch mal ein Video reinzustellen

-
*schubs*
-
oh wie cool!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!