Welpenbilder
-
-
:baby-girl2:
Zu ihrer Welpen-Zeit haben wir noch "Papier-Fotos" ins Album geklebt
...daher hab ich nur ein paar wenige Scans.Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So klein war sie mal :liebhab:
Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und... :baby-boy2:
Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Insgesamt waren es acht Geschwister
Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DAS ist dann Unserer geworden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpenbilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ooooh die sind aber süß!!

Aber ich find das mit den Papierfotos sowieso besser, da hat man mehr von. Man hat sonst immer zig Digitalfotos und irgendwann sind sie ja doch futsch, weil man die nicht ausdruckt :/
-
in diesem thread hab ich bilder von fuzzy
-
hab meine kleene erst mit 5 monaten bekommen. das foto is vom selben abend.
Externer Inhalt srv024.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt srv024.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf dem ersten sieht sie aus wie ein kleines Wölfchen

-
-
so, die neue zicke is da... und ich konnte natürlich die cam net stillhalten
alles nur für euch
ich bin das finchen, zarte 10 wochen alt, 12 kilo leicht, und ich will mal eine große deutsche dogge werden.
Externer Inhalt srv005.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt srv018.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.echt meiiiin ball.. und meine pfoten sind so groß, die machen den jetz platt!
Externer Inhalt srv002.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.frauchen sagt, ich bin noch total unförmig. viel bein, riesige pfoten, aber keinen popo...
Externer Inhalt srv020.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....dafür hab ich bei den ohren zweimal "hier!" gebellt...
Externer Inhalt srv009.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das spielen im garten macht soooo müde...
Externer Inhalt srv004.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt srv004.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was erzählst du denn da? Zicke? Püh.....
So ein Schmuckstück kann gar keine Zicke sein!
Eine echte Schönheit!
-
hey, auch supermodels sind manchmal zicken
und es war echt schlimm.. ichkam, sah.. und sie siegte... ich wollte doch NUR GUGGN!
nie wieder... jetz is schluß!
-
ZitatExterner Inhalt srv005.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
*hinfahr*
*einpack*
*wegfahr*
*auspack*
*calderavorstell*
*liebhab*

-
ZitatExterner Inhalt srv005.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh man ist die goldig! Die würd ich ja gerne mal knuddeln kommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!