Welpenbilder
-
-
Mein Kleiner is der braune.....ach ICH FREU MICH SCHON SOOOOO VERDAMMICH!!!!
Nächste Woche Donnerstag ist er bei mir....*hibbel*

Das schwarze Brüderchen nimmt ein Freund von mir. Sie können also zusammen aufwachsen.
Hach was freu ich mich!
Externer Inhalt i2.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Steph,
darf ich fragen, was das für eine Rasse/Mischung (sorry, habe da keinen rechten Durchblick
) ist? Meiner sieht irgendwie ähnlich aus, nur in braun-weiß und kleiner!
LgWie noch kleiner?
Meine Kleine wiegt so ca. 8kg und soll wohl eine Jack Russel Pudelmix sein. Allerdings habe ich den Pudel noch nicht gefunden.
Stell doch mal ein Bild rein.LG
Steph -
Ich will auch mal
Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn Blicke töten könnten
Wunderschöner Hund :liebhab: -
Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
da kann ich auch nicht widerstehen
so sah mein muckerl aus als er bei uns einzog
9 wochen alt
mittlerweile ist er fast drei
süß isser immer noch, aber ein wenig größer
-
-
Zitat
Wenn Blicke töten könnten
Wunderschöner Hund :liebhab:Dankeschön

Das war ihr erster Tag bei uns und der Ball war großer Feind im Hause

-
Zitat
Das war ihr erster Tag bei uns und der Ball war großer Feind im Hause

Der größte Feind von Dera hat keine 30min überlebt
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Der größte Feind von Dera hat keine 30min überlebt
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.OOOOH DER AAAARME!!!

-
Zitat
Ich will auch mal
Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was ein süsses Knutschgesicht!!! -
jaa wir haben uns auch sofort in sie verliebt

Aber jetzt liegt sie hier, faul und verfressen

Aber süß ist sie immernoch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!