Welpenbilder
-
-
Huii freut mich soviele Doggenwelpen hier zu sehen, hier mal mein kleiner :
Eine Woche alt (Ganz Rechts)
Externer Inhalt hyperactive-dogs.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt hyperactive-dogs.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dritte Lebenswoche
Externer Inhalt hyperactive-dogs.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vierte Lebenswoche:
Externer Inhalt hyperactive-dogs.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fünfte Lebenswoche:
Externer Inhalt hyperactive-dogs.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sechste Lebenswoche
Externer Inhalt hyperactive-dogs.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Woche Sieben
Externer Inhalt hyperactive-dogs.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Woche Acht:
Externer Inhalt hyperactive-dogs.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Woche Neun:
Externer Inhalt hyperactive-dogs.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und natürlich ein Paar Bilder von heute (14. Lebenswoche)
Die Bilder sind sehr groß deswegen nur ein link zum anklicken:
http://hyperactive-dogs.de/attachments/Im…09/CIMG0093.JPG
http://hyperactive-dogs.de/attachments/Im…09/CIMG0123.JPG
http://hyperactive-dogs.de/attachments/Im…09/CIMG0144.JPG
http://hyperactive-dogs.de/attachments/Im…09/CIMG0170.JPG
(hier mit meiner 1 Jährigen Hündin Aaliyah)
http://hyperactive-dogs.de/attachments/Im…09/CIMG0072.JPG
Also Eli ist heute 54cm Hoch und hat ein stolzes gewicht von 25kg!
Wie gesagt mit 14 wochen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpenbilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
soooooo viele döggelchen
find ich ganz prima!!!
hier sind meine süßen mäusemeine cavalier lady
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und meine süße doggenmaus mit 9 wochen
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und beide zusammen
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sorry total viele geworden, man kann ja kaum aufhörn

-
Zitat
Oh man ist die goldig! Die würd ich ja gerne mal knuddeln kommen

un weißte, was dasbeste am knuddeln is? die is so weiiiiiiiiiiiiiiiich, daß man gar net merh aufhören will. und sie is jetz schon ne schmusebacke und läßt sich gern auf den arm nehmen... fragt sich nur, wie lange noch.. *hust*
@ frotzn nix da, fingas wech, die is meine ganz alleine!

-
Und hier meine süße Nervensäge Emmi mit 8 Wochen:

-
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wow Ist die Hübsch! Die sieht meinem Rüden verdammt ähnlich. nur eben weiblich Zärtlicher und eleganter.
Mein Rüde hingegen war der Kräftigste vom ganzen wurf. Mit 9 Wochen wog er schon 15kg und der Entwickelt sich viiieeeel zu schnell

Wusste aber gar net das es soviele doggen welpen hier gibt!
Freut mich

-
-
Zitat
un weißte, was dasbeste am knuddeln is? die is so weiiiiiiiiiiiiiiiich, daß man gar net merh aufhören will. und sie is jetz schon ne schmusebacke und läßt sich gern auf den arm nehmen... fragt sich nur, wie lange noch.. *hust*Also wenn du mal ein bisschen wenig zeit hast komm ich gern vorbei um sie ausreichend zu knuddeln... ich kann auch versuchen sie dann auf den Arm zunehmen, auch wenn meine chancen schlecht stehn
Aber ob ich die "Kleine" dann nochmal loslasse...

-
Zitat
Wow Ist die Hübsch! Die sieht meinem Rüden verdammt ähnlich. nur eben weiblich Zärtlicher und eleganter.
Mein Rüde hingegen war der Kräftigste vom ganzen wurf. Mit 9 Wochen wog er schon 15kg und der Entwickelt sich viiieeeel zu schnell

Wusste aber gar net das es soviele doggen welpen hier gibt!
Freut mich

Meinst du damit mich bzw meine kleine Emmi????

-
Zitat
Huii freut mich soviele Doggenwelpen hier zu sehen, hier mal mein kleiner :
Eine Woche alt (Ganz Rechts)
Externer Inhalt hyperactive-dogs.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Waaah ich steh auf Doggen!!
Aber ich hätte mich definitiv für die Fehlfarbe entschieden

Aber dein Herzchen ist natürlich auch der Wahnsinn!
-
Zitat
Meinst du damit mich bzw meine kleine Emmi????

Dich sieht man auf den fotos ja nich
Die Dogge auf dem Bild mein ich 
-
katemmi, du kannst hier jederzeit auftauchen, sag nur vorher bescheid

ich hab nochn ganz furchtbar schrecklich goldiges foddo gemacht eben...
Externer Inhalt srv007.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:liebhab: :liebhab:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!