HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
-
Stoffelfrauchen -
8. Mai 2009 um 11:55 -
Geschlossen
-
-
Das sind nicht nur Freudentränen, das sind vor allem Tränen, weil die Wochenlange Anspannung nun endlich abfällt ... wie eine Befreiung ... nun brechen alle Dämme!
Ich freue mich ganz ganz doll mit Dir und heule fast auch mit Dir ... kann nachempfinden wie das ist.
Mir wurde damals das Gassi gehen mit "meinem Hund" im TH verboten (Querelen mit TH-Vorstand und Leitung).
Dieser Zwist wurde auf dem Rücken des Tieres ausgetragen, der arme Hund durfte nicht mehr Gassi gehen.
Dann musste ich monatelang kämpfen sie da raus zu holen und zu mir zu nehmen ...
Aber wir haben es geschafft und ich bekam sie raus ....
Alles alles Gute für Euch!!!
LG
Kerstin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh Stoffel,
auch wenn ich hier nicht so viel geschrieben habe, so habe ich doch fleißig mitgelesen und gebangt.
Und jetzt stehen auch mir die Tränen in den Augen vor Freude und Erleichterung.
Genieß das Wiedersehen, ich werde um 17.00 an Euch beide denken.
Und vergiß vor lauter Freude nicht, uns zu berichten.
Ach ja, und Respekt für die sehr vernünftige Entscheidung, die Veranstaltung nicht sausen zu lassen. Das bewundere ich ebenso sehr wie den kühlen Kopf, den Du in der ganzen Zeit bewahrt hast
freudige Grüße
-
Zitat
Ne also, ich habe das ganze Semester schon jede Woche Zeit für diese Veranstaltung investiert, da möchte ich nicht wegen dieser 3 Stunden das ganze sausen lassen. Denn wenn ich bei dieser Botanik-Exkursion nicht teilnehme, dann muss ich ein Jahr warten und ALLES von vorne machen. Und kann die darauf aufbauenden Veranstaltungen nicht besuchen, bzw. erst ein Jahr später.
Ich hab jetzt sooo lang gewartet, die 3 Stunden bringen weder mich noch meinen Süßen um denke ich. Ich hoffe ihr versteht das....Natürlich, daher hab ich ja auch ein dickes
dahintersetzt
Ich bewundere dich wirklich für deine Ausgeglichenheit! Ich hoffe, dass diese Ausgeglichenheit nie wieder auf so eine harte Probe gestellt wird!
-
:el: JAWOLL, E N D L I C H wird dein Warten, deine Geduld und HACH, ich kann gar nix schreiben vor Freude! Bin total beflügelt.
Ich fühl mich grad als wäre das mein Hund und ich glaube ich untertreibe net, wenn ich sage, dass ALLE mitgefiebert, mitgehofft und die Daumen gedrückt haben. :prost:
Du verdienst wirklich meinen vollen Respekt!!!!
Lieben Gruß
-
Super das Stoffel endlich nach Hause darf,ich freue mich total für euch.
Sind ja nur noch 3 Stunden und dann hast du ihn wieder. -
-
Wunderbar, gratuliere...endlich hats geklappt, ehrlich, ich hab schon nicht mehr dran geglaubt.
Aber vergiß die FODDOOOS vom Wiedersehen nicht! -
Kerstin, jetzt musst ich gerade mal lachen.... hab auch irgendwie das Gefühl, als kommt "mein" Hund heute nach Hause.
Hach, ich hoffe, die Leute können meine gute Laune heute ertragen
Ich hab hier eben nen Freundenschrei losgelassen, als ich das gelesen hab.
Ana, ganz viel Spass nachher beim großen Wiedersehen und ich hoffe, wir lesen Dich dann noch ganz oft hier und sehen uns dann spätestens am 26.9. in Koblenz MIT Stoffel.
-
Suppppiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee
:jump2:
Ich freu mich sooooo für Euch, hab grad "pipi" in den Augen...
Fahr vorsichtig, wenn Du ihn nachher abholst!!! Damit Du auch heil ankommst!!! Weil ich würd wahrscheinlich nichts richtig wahrnehmen vor Freude...
Freu mich schon darauf danach von Euch zu hören (lesen) und hoffentlich hat es jetzt endlich ein Ende....
-
:jump2:Wir freuen uns auch, daß sich das Daumen und Pfoten drücken gelohnt hat!
Schöne Grüße noch
und viel Spaß mit Deinem StoffelSheltiePower
-
Mensch Ana... ich freu mich so für euch!! Die 2h 20min kriegst du locker rum (und ist auch sehr vernünftig von dir!), und dann ist Stoffel wieder bei dir!!!
Hach, ich freu mich so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!