HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!

• Verdammt nochmal!!! Es ist echt unglaublich, was sich diese Beamtenä :zensur: alles rausnehmen!!! :fluch:
    Schade, daß Ihr keine "wichtigen Persönlichkeiten" seid, dann würde das Ganze vielleicht schneller gehen!!! Aber das ist wirklich reine Willkür! Schließlich geht es nicht um einen Schrank, der irgendwo rumsteht und dem es scheißegal ist, ob er weiter einstaubt oder nicht, sondern es geht um einen Hund, ein Lebewesen, dem jeder Tag länger im Tierheim sicherlich nicht gut tut!!! Wenn Tiere auch rein rechtlich nur als "Sache" zählen, ist es trotzdem eine bodenlose Unverschämtheit, sie auch als solche zu behandeln und Deine Akte einfach zu den anderen auf den Stapel zu packen! Und wie es Dir geht interessiert dort auch keinen ich könnte gerade platzen vor Wut! :explodieren: Am liebsten würde ich diesen Obermacho von Sesselpupser persönlich in seinen Beamtenhintern treten!
    Hast Du schon mit Deinem Anwalt gesprochen? Ich würde auch schauen, daß ich auf dem Amt einen Termin bekomme, bei dem der Anwalt dabei ist - und dann würde ich ihn reden lassen. Vielleicht kommt er als "Autoritätsperson" weiter als Du! Und ich würde die ganze Angelegenheit publik machen - aber erst, wenn alles 100pro unter Dach und Fach ist und nach Rücksprache mit dem Anwalt, damit das ganze nicht neuen Ärger verursacht. Aber wahrscheinlich bist Du nur froh, wenn Stoffel wieder daheim ist!
    Bei uns hier sind jedenfalls acht Daumen und genausoviele Pfoten (die hinteren mitgezählt ) gedrückt! :2thumbs:

Stoffelfrauchen, fühl Dich ganz fest von uns gedrückt!!! :umarmen:
    Liebe Grüße Tanja

• Zitat

Kann doch nicht so schwierig sein, Buchstaben aneinanderzureihen und zeitgleich den Inhalt geistig zu verarbeiten. Unfaßbar :zensur:

wie, zwei sachen gleichzeitig? :ironie2:

vielleicht würde dem sachbearbeiter das lesen leichter fallen, wenn er einen diskreten hinweis auf eine eventuelle dienstaufsichtsbeschwerde erhält. ;)

ich bin traurig, dachte, du könntest schon mit dem armen stoffel knuddeln.

ich hoffe, die organisatoren der hannover-demo lesen diesen thead, damit sie erfahren, wie schnell man, und vor allem der hund, in eine bescheidenen situation kommen kann, weil jemand präventiv einen halter gemeldet hat. :hust:

ich drücke für deinen stoffel weiterhin ganz fest die daumen und hoffe, dass er den knast ohne große schäden übersteht.

gruß marion

• boah wie ich solche sachbearbeiter hasse :zensur: aber wehe man bezahlt ne rechnung nicht rechtzeitig da steigen sie dir aufs dach...so eine sauerei :zensur:

• Ach Mensch, ich bin echt enttäuscht.
    Kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst, es tut mir so leid. Fühl dich erstmal gedrückt :streichel:
    Und dann würde ich ihn noch mal anrufen, und ihm sagen, wenn er die Akte nicht bis spätestens Freitag bearbeitet har würdest du dich mit Anwalt an seinen Vorgesetzten wenden.
    Echt solche Sachbearbeiter sollte man stundenlang :stock1:

Mach jetzt Druck

• Zitat

Und dann würde ich ihn noch mal anrufen, und ihm sagen, wenn er die Akte nicht bis spätestens Freitag bearbeitet har würdest du dich mit Anwalt an seinen Vorgesetzten wenden

Der Hund sitzt seit einigen Wochen im TH, der gute Mann hat die Akte vor sich liegen und muß nur noch sein ok geben.
    Während der Hund noch weiter unnötig im TH sitzt, hat der bis Freitag noch zig ausreden und Hallo Beamte - da ist am Freitag um 12:00 Wochenende angesagt und der Hund sitzt noch ein weiteres WE im TH.

Ich würde mich sofort mit meinem Anwalt in Verbindung setzen und anfragen, was man gegen diese Willkür unternehmen kann. Und zudem würde ich den Anwalt bzgl. einer Dienstaufsichtsbeschwerde gegen diesen SB befragen.

• Zitat

Ich würde mich sofort mit meinem Anwalt in Verbindung setzen und anfragen, was man gegen diese Willkür unternehmen kann. Und zudem würde ich den Anwalt bzgl. einer Dienstaufsichtsbeschwerde gegen diesen SB befragen.

das würde ich auch und ich würde den vorgesetzten anrufen, und fragen, ob er eine chance sieht, diesem sachbearbeiter ein schnelleres lesen anzutrainieren :D , damit es endlich zu einer entlassung des hundes kommt, denn das tier leidet und sitzt unschuldig.

gruß marion

• Zitat

Da würden mir auf anhieb so einiges einfallen ;) Der könnte lesen wie ne Nähmaschine :p

mir auch, aber das wäre vielleicht nicht wirklich geeignet, um den hund frei zubekommen. :mg:

• Typisch deutsche Bürokratie und Beamtentum.... :veg:
    Mehr kann ich dazu nicht sagen...
    :zensur: :zensur: :zensur:

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft und einen ANwalt,der sehr redegewand und energisch ist :gut:

Alles Liebe,susam

• Îch glaub ich würd dem (/§(%&"%(/! sagen wenn er nicht langsam seinen Arsch bewegt und meine Akte liest komm ich persönlich vorbei und les ihm die vor und wenn er ein Problem damit hat könne er sich nach unserem Treffen gern mit seinem Vorgesetzten unterhalten bei dem dann eine Dienstaufsichtsbeschwerde aufm Tisch läge.

Der hat sie ja wohl nicht alle :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!