HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
- Stoffelfrauchen
- Geschlossen
-
-
Heute ist Mittwoch.... also los anrufen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ja, ich weiß, ich hab natürlich auch schon angerufen. Aber vor 12 Uhr hab ich den guten Mann nicht an die Strippe gekriegt. Und er ist erst ab 14 Uhr wieder erreichbar !!!
Also noch 'ne halbe Stunde warten, dann weiß ich hoffentlich mehr. Falls er die Akte bis heute immer noch nicht gelesen hat, bitte ich ihn für morgen um einen Termin. Dann muss er sich ja drauf vorbereiten !!Ich hoffe so sehr auf heute !!! Und zähle schon die Sekunden rückwärts bis 14 Uhr, ehrlich !!
:kopfwand:Also Leute: kräftig drücken. Jetzt kommt es auf jeden Daumen an
-
hier sind daumen und pfoten gedrückt
-
Ich mach hier nix anderes, bis die Nachricht kommt, dass Du Stoffel endlich wieder nach Hause holen kannst.
Wir wollen ja mal nicht von Willkür der Behörden ausgehen
-
-
Eine Frage aber was hast du denn für Nachbarn ? Tzz.. schlimm echt, vor allem wenn man jemanden hat dem man den Hund wirklich wegnehmen sollte lassen die doofis sich nicht blicken aber sobald es unnötig ist Handeln sie sofort !
ich weiß ich konnte dir nicht helfen aber hier drücken dir alle die Daumen ,Pfoten und sonst was.. Hoffentlich bringt der Anruf was !!
-
Ich habe bisher immer nur gelesen....aber ich zitter echt auch die ganze Zeit mit. Also....
-
So: 14:00Uhr, mach dem mal Dampf unterm Popo!!!
Edit: mein Rechner geht vor
-
Wir haben gar net aufgehört mit dem Daumen und Pfoten drücken.
TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Zitat
So: 14:00Uhr, mach dem mal Dampf unterm Popo!!!
Edit: mein Rechner geht vor
;-) meiner nicht *fg*
Drück euch die Daumen
EDIT: bei mir 14.01 *lach* ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!