HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
-
Stoffelfrauchen -
8. Mai 2009 um 11:55 -
Geschlossen
-
-
bin auch gerade auf den Thread gestoßen...wohnen ja ganz in der Nähe und haben unsere Hunde auch vom Tierheim in Koblenz.
Wünsch euch ganz viel Glück, dass sich die ganzen Vorwürfe in Luft auflösen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
gibts was neues, verfolg den thread seit anfang an. hast du stoffel wieder??
-
Ich drücke nach wie vor die Daumen.
Gibts denn schon Neuigkeiten? -
bin auch gespannt!
-
ja ich warte auch schon ganz gespannt auf neuigkeiten.
Bitte meld dich noch und bring bitte Gute nachricht mit -
-
Bis jetzt gibt es noch GAR NICHTS zu berichten, ausser, dass ich immer noch nichts in der Hand habe (also weder Post vom O'amt noch irgendwas anderes). Ich warte darauf, dass der Anwalt mich mal genauer informiert und dass ich endlich mal die Gelegenheit habe, zu bestreiten was der Nachbar von sich gegeben hat.
Es läuft wohl darauf raus, dass die Sache vor dem VG entschieden wird....Ich weiß aber weder wann, noch wann oder ob Stoffel zurückkommt zu mir. Es sind jetzt mehr als zwei Wochen vergangen und es wird wohl auch noch mal so lange dauern. Bezahlen muss ich so oder so, ob ich ihn jetzt zurück bekomme oder nicht. :/ -
Zitat
Ich warte darauf, dass der Anwalt mich mal genauer informiert und dass ich endlich mal die Gelegenheit habe, zu bestreiten was der Nachbar von sich gegeben hat.Das finde ich sehr eigenartig, dass Du bis jetzt noch keine Gelegenheit hattest, dazu Stellung zu nehmen. Das ist doch nicht normal.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!
LG Noora und Jerry -
Ne absolute Frechheit das ganze!
Ich drück dir und deinem Stoffel weiterhin die Daumen das du ihn bald wieder in deine Arme schließen kannst!
-
Gott ist das Nervenaufreibend....
Kann der RA nicht auch mal zum Wohle des Hundes da mehr Druck machen????
Wir drücken dir auf jeden Fall weiterhin ganz fest die Daumen, dass ihr bald wieder zusammen seid.
-
Oh man, das ist ja echt mies... es geht hier immerhin um ein Tier, welches endlich wieder zurück in sein Zuhause könnte. Da könnte man mal etwas mehr Eile erwarten.
Drück Dir weiterhin die Daumen, das weiste ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!