HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
-
Stoffelfrauchen -
8. Mai 2009 um 11:55 -
Geschlossen
-
-
Ich muss sagen, dass mir das grad keine Ruhe lässt, dass sich das so ähnlich anhört. Falls wir wirklich im selben Stadtteil wohnen, kann ich mir höchstens vorstellen, dass die Leute sich die Story mehrfach weitererzählt haben und jedesmal ein bisschen mehr verdreht worden ist....oder auch dazu erfunden worden ist. Anders könnte ich mir das nicht erklären. Ansonsten wäre das wirklich ein sehr großer Zufall.
Zumindest möchte ich nochmal betonen, dass ich hier keinen Mist reinschreibe oder so, sondern in erster Linie den Thread gestartet habe um mir echte Ratschläge zu holen (hat ja auch bisher gut funktioniert). Und wenn ich die Hälfte umdichten würde, wäre das Ganze ja sinnlos. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Da würde ich mir keinen Kopf machen. Die Leute dichten eh so viel um und fügen weitere Dramatik hinzu. Woher sollen die denn so detailliert über alles Bescheid wissen?!!!
-
Wenn ich mich auf alles verlassen würde, was ich mal gehört habe, dürfte ich gar nicht mehr auf die Strasse gehen....
-
Zitat
Ich muss sagen, dass mir das grad keine Ruhe lässt
uns selbst wenn, sobald die Leute ihre Meinung haben, kannst du selten daran etwas ändern. So traurig es istBei mir in der Umgebung wissen Fremde auch besser über meine Hunde Bescheid als ich. Mein Rüde ist ja so ein armer.... und meine Hündin total bösartig......
Solche dummen Tratschtanten wirst du überall finden..... ärgere dich nicht, sondern investiere deine Energie lieber in deinen Hund
-
Zitat
Wenn ich mich auf alles verlassen würde, was ich mal gehört habe, dürfte ich gar nicht mehr auf die Strasse gehen....
Ich auch bald nicht mehr, denn mein Schäferhund hat angeblich schon mehrere Leute gebissen, obwohl er in Wahrheit nie jemandem was getan hat, am WE habe ich dann von jemandem gehört, dass hier in der Gegend wohl zwei Schäferhunde sein sollen, die sogar auf Kinder losgehen. Vielleicht hat man meinen mit einem von denen verwechselt, vielleicht will man mir auch was böses, weil ich ja auch einen Schäferhund habe und Schäferhunde nun mal alle böse sind.
Ich würde auch nicht allzuviel darauf geben, denn alles stimmt doch gar nicht überein, vielleicht hat man auch noch was dazugedichtet. Ich wünsche Dir, das Du Deinen Stoffel bald wieder in die Arme schließen kannst.
LG Noora und Jerry -
-
Hi,
die Aktion von deinen Nachbarn ist zum k.....!!!
Ich wünsche dir alles Gute und das du Stoffel schnell wieder bekommst!!!
Lg -
hier sind daumen und pfoten gedrückt das die pelznase bald wieder bei dir ist
-
hallo stoffelfrauchen,
anscheinend ist es wirklich ein irrer Zufall! Dann hoffe ich für euch, dass alles gut wird und ihr eure Ruhe wiederfindet.
@ chichabi
Die dritte Person war einmal mein Mann der sich mit dem DSH-Besitzer unterhielt und meine Bekannte, nach dem deren Hund eben von gleichem Hund gebissen wurde. Also gehe ich in meinem Fall davon aus, dass die "Quellen" schon ehrlich sind.
Aber ich gebe dir Recht, ich hätte Stoffelfrauchen persönlich fragen sollen - sorry, aber ich schreibe hier sehr selten und ich habe an diese Möglichkeit - ehrlich gesagt - gar nicht gedacht.Sorry, sorry wird nicht mehr vorkommen!
Auch erwähnte ich, dass "unser" besagter Schäferhund auch nicht ohne ist!!!
@ Stoffelfrauchen
Warum allerdings der DSH bei euch keinen Maulkorb tragen muss, ist mir allerdings auch schleierhaft. Vielleicht wurde er noch nicht gemeldet? Ansonsten sollte ja gleiches "Recht" für alle gelten.Milli
-
Stoffelfrauchen und Milli: vielleicht solltet Ihr Euch nochmal nicht im Forum, sondern telefonisch oder persönlich treffen. So wie ihr hier festgestellt habt, dass es eine Verwechslung war, war es vielleicht auch bei der Anzeige der Nachbarn eine Verwechslung. Also nicht vom Ordnungsamt, sondern der Nachbar hat den anderen Hund bei dem Vorfall auf der Wiese raufen sehen, Angst bekommen und Dich angezeigt, statt den anderen Halter, weil er Dir den falschen Hund zugeordnet hat.
-
Hi nochmal,
gib nicht so viel auf das Getratsche anderer Leute, Du kannst, wie schon geschrieben wurde, eh nichts dagegen unternehmen. Laß die Leute sabbern. Heute bist Du dran, morgen jemand anderes.
Glaube mir, ich weiß, wovon ich rede!
Geh aufrechten Hauptes freundlich lächelnd durch das Spalier der Laberer und mach Deinen Weg, so wie Du ihn Dir vorgenommen hast.
Servus
der Michael -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!