HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
-
Stoffelfrauchen -
8. Mai 2009 um 11:55 -
Geschlossen
-
-
Ich denke mal, wenn sich Stoffelfrauchen nicht meldet, könnte es auch daran liegen, dass der Thread ja erst vo 12 Stunden gestartet wurde, und sie vermutlich en Haufen Papierkram zu erledigen hat jetzt.
Falls sie das lesen sollte im Moment:
Sport! Geh joggen, schwimmen, sonstwas.... Auspowern und dann ein heisses Bad! Und verliere nicht den Mut bitte!EDIT:
(an eve_pablo und tagakm))
.... mir ist schlecht.....Ich hoffe, dass die Geschichte noch ein "gutes" Ende hat.
Irgendwie hoffe ich in meinem naiven Köpfchen, dass das Amt den Hund NICHT eingeschläfert hat.... Das es ein Bluff war oder sonstwas.Ich kann nicht begreifen wie man so.... ignorant... kaltherzig.... unhuman... und .... widerlich ist....
SOWAS passiert, wenn man Idioten Waffen gibt.
Und Macht ist eine der schlimmsten.ekelhaft.
Gibt es Petitionen oä?
Was fällt den Medienmenschen eigentlich ein so eine Gehirnwäsche zu starten?
So unglaublich viele Menschen, die die Geschichte lesen, glauben sie nicht.
Sie sagen "das KANN nicht sein, du MUSST was angestellt haben"So unglaublich viele Menschen glauben auch nicht, dass ein SoKa unschuldig seien kann.
"besser so bevor etwas schlimmes passiert"
"warum müssen die sich auch SO einen Hund halten"
"so einer gehört verboten"
"die sollte man ausrotten"WAS zur Hölle?????
Auch wenn der historische Aspekt, und dazu die Tolle Namensgebung natürlich impliziert "oh oh...gefährlicher Hund"......
wieso glauben Menschen das einfach blind?Ein JAGDhund rennt auch nicht mit einer Schrotflinte rum.
Und wer sich überhaupt alles einen Jagdhund hält.
DIE wurden dann ja aber sozial gezüchtet, und Kampfhunde waren schon immer blutrünstig und werden es immer sein..."Da muss man härter eingreifen"
"Da gibts keine andere Wahl"Ich könnt kotzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich denke mal, wenn sich Stoffelfrauchen nicht meldet, könnte es auch daran liegen, dass der Thread ja erst vo 12 Stunden gestartet wurde, und sie vermutlich en Haufen Papierkram zu erledigen hat jetzt.
Falls sie das lesen sollte im Moment:
Sport! Geh joggen, schwimmen, sonstwas.... Auspowern und dann ein heisses Bad! Und verliere nicht den Mut bitte!EDIT:
(an eve_pablo und tagakm))
.... mir ist schlecht.....Die SoKa Hetze in Deutschland ist fuer mich ein Grund dort nie mehr leben zu wollen. Mein Mann moechte unbedingt nochmal nach Deutschland versetzt werden fuer ein paar Jahre....aber solange ich meine Hunde habe setze ich dort keinen Fuss rein (mit meinen Hunden).
Ich fliege zu meinen Eltern auf Urlaub...aber definitiv ohne Hunde. -
Hallo Stoffelfrauchen,
bin total geschockt, mir fehlen echt die Worte.
Ich denke wenn du auf ein Dorf in 20-30 km ausserhalb von Koblenz ziehst, wirst du eher Ruhe haben.
Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass du Stoffel bald wieder hast.
Gruss Liane
-
Übrigens, am 26.09.2009 findet in Koblenz ein Soka-Run statt
-
Also ich habe Stoffel heute im Tierheim gesehen, falls es denn Stoffel ist, weil stoffelfrauchen ja meine Vermutung noch nicht bestätigt hat (möchte natürlich keine Gerüchte streuen). Er war mit einem jungen Pärchen und einem weiteren Staff Spazieren, wir sind an ihnen vorbeigegangen, beide mit Maulschlaufen. Später, als wir mit "unserem" Gassi-Hund zurückkamen, saß er mit diesem Staff im Zwinger. Er machte einen verwirrten, leicht betrübten Eindruck, soweit ich das beurteilen kann. Ansonsten scheint es ihm gut zu gehen.
-
-
Zitat
Also ich habe Stoffel heute im Tierheim gesehen, falls es denn Stoffel ist, weil stoffelfrauchen ja meine Vermutung noch nicht bestätigt hat (möchte natürlich keine Gerüchte streuen). Er war mit einem jungen Pärchen und einem weiteren Staff Spazieren, wir sind an ihnen vorbeigegangen, beide mit Maulschlaufen. Später, als wir mit "unserem" Gassi-Hund zurückkamen, saß er mit diesem Staff im Zwinger. Er machte einen verwirrten, leicht betrübten Eindruck, soweit ich das beurteilen kann. Ansonsten scheint es ihm gut zu gehen.
Ich hoffe sie meldet sich hier nochmal.
Kannst Du bei der TH Leitung nicht mal nachfragen woher der Hund kommt? Vielleicht wissen da ja auch mehr ueber die Sache.
Anyway.....armer Wurm, falls das Stoffelchen ist....
-
Ich wollte eh schon mal unverfänglich nachfragen, warum denn Stoffel wieder da ist, bzw. ob er es ist... Heute war allerdings eine Aushilfspflegerin beim Hunde an- und ableinen, die nicht oft da ist. Die Stammpflegerin habe ich nur kurz vorne am Empfang gesehen, die war nachher anderweitig beschäftigt.
Er hatte kein Namensschild am Zwinger, wie es sonst üblich ist. Daher gehe ich davon aus, daß die bestimmt erstmal noch das "Urteil" des Ordnungsamtes abwarten, bevor sie ihn zur anderweitigen Vermittlung wieder "freigeben". Er scheint also noch für stoffelfrauchen reserviert zu sein. Also, wenn das nicht Stoffel wäre und ich völlig falsch liege, dann wären das echt viele Zufälle, die aufeinandertreffen.
Letztes Wochenende war er nämlich definitiv noch nicht da. Und der andere Staff sowie ein paar weitere Neuzugänge sind schon auf der HP zu sehen, Stoffel (der einzige momentane schwarze Staff) nicht. Also von den Bildern her, die stoffelfrauchen gepostet hat, MUSS er es sein. Paßt auch sonst alles zusammen. Der Wohnort, der Name, die Hunderasse, die Farbe, das Tierheim, die Hundeschule die dort samstags stattfindet...
Wie dem auch sei, ich hoffe der Arme kriegt bald wieder (s)ein Zuhause!!!
-
Och nö... das ist echt furchtbar :/
Aber wenn ihr tatsächlich vom selben Hund sprecht, scheitn es ihm ja zumindest einigermaßen gut zu gehen.
Hoffentlich geht das alles gut aus :/
-
Ok, jetzt bin ich bestätigt. Es IST Stoffel, habe in stoffelfrauchens Threads jetzt nochmal gründlich gelesen und sie schrieb selbst, daß er aus dem TH Andernach kommt. Ich werde ein Auge drauf haben, ob er nächsten Samstag immer noch da sitzt... Oder gar auf der HP zur Vermittlung auftaucht! :|
-
Ich hoffe auch, dass du deinen geliebten Stoffel bald zurück bekommst!! Ich glaube schon, dass es ein und derselbe Hund ist. Das wären doch zu viele Zufälle... Eigentlich kann ich mir echt nicht vorstellen, dass der arme Kerl dort bleiben muss, da ja gegen sein Frauchen nichts wirkliches vorliegt. Wenn dann müssten die Ankläger doch auch Beweise, wie zum Beispiel ein Foto vom abgeleinten Stoffel mit Frauchen beim Spielen, vorliegen. Das ist doch genaugenommen sogar Diebstahl oder seh ich das falsch? Ich mein, ich kann ja auch nicht einfach zur Polizei gehen und sagen, dass mein Nachbar mein Auto geklaut hat und die stellen es mir vor die Tür!! Ich finde das total dumm und am Schlimmsten daran ist wohl, dass wenn Stoffels Frauchen einen Pudel gehabt hätte, der sogar hätte bissig sein dürfen, sie ihn bestimmt nicht hätte rausgeben müssen. Bestimmt wären die dann nicht mal hingefahren.... :/
Ich finde es auch eine totale Schweinerei, dass nur aufgrund des Aussehens oder einer Rassenzugehörigkeit, die früher mal als Bullenbeißer oder ähnliches gezüchtet wurden, man einfach den Hund einziehen darf. An das Wohl des Hundes denkt wieder mal keiner!! Eigentlich müsste man diesen Mistmenschen da ne saftige Strafe dafür zahlen, wegen falscher Verdächtigung oder Verleumdnung!!!
Hoffe für dich, liebes Stoffelfrauchen, dass du deinen armen Kleinen bald wieder hast... Der arme Kerl ist ja schon 9 Jahre alt und möchte sicher auch endlich mal sein entgültiges Zuhause haben und nicht bis ans Ende seiner Tage im Tierheim sitzen, wie leider viele seiner Rassegenossen... Schließlich verdienen auch diese Hunde ein schönes Heim!!! SCHEIß MEDIEN, die sind schließlich an dem ganzen Kampfhundemist Schuld!!! Alleine schon das Wort regt mich auf... Als ob diese Tiere schon im Alter von einem Tag blutrünstige Kampfbestien sind!!! Die sollten mal bedenken, dass immer der Mensch an einem aggressiv und bissigen Hund Schuld ist. Viele Leute wünschen sich doch nur, dass diese Rassen aussterben, aber was dann? Dann werden eben Schäferhunde oder andere Hunde abgerichtet. Als ob solche Leute nur Sokas abrichten könnten....
Sorry, dass ich vom Thema abgewichen bin, aber mich regt das auch total auf!!!
Hoffe nur das Beste für Stoffelchen!!! Ich drück dir und deinem Großen alle Daumen, dass ihr bald wieder zusammen sein dürft und dann für immer!!!Edit @ Stoffelfrauchen: Habe gerade gesehen, dass du in einem anderen Thread geschrieben hast, dass Stoffel auf einer Wiese mit anderen Hunden freilaufend war und gegen einige Rüden aggressiv reagierte. Kann es vielleicht sein, dass das die Leute gesehen haben, die dich beim Ordnungsamt angeschwärzt haben? Vielleicht haben sie ja heimlich davon Bilder gemacht und die als Beweis vorgebracht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!