Umfrage!! Das Gewicht Eurer Hunde
-
bibidogs -
7. Mai 2009 um 06:41
-
-
Balu
Labrador
5 1/2 Jahre alt
45 kg (zu dick :D)Paco
Cane Corso od. Mastino Napoletano (evtl. Mix)
3 1/2 Jahre alt
53 kg (bissl zu klapprig :D) -
12. Mai 2009 um 00:29
schau mal hier:
Umfrage!! Das Gewicht Eurer Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nelli
Foxterriermix 44 cm hoch
10,5 Kilogenau richtig

-
Mausi, Staffmix, 3 jahre, 47 cm Schulterhöhe, schwankt zwischen 25/26 kg und ist genau richtig, drahtig, muskulös und kein Gramm zu viel

-
Bubi ist jetzt 6 Monate alt und wiegt 6,3 Kilo.

-
smutje
2 jahre
10 kg
40 cm hoch
terriermix -
-
Balu 6 Jahre 40 kg
Halva 13 Wochen 11,5kg
Ilvi 13 Wochen 10,4kg
LG
-
Tess, Spitzmischling ist 3 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm und wiegt aktuell 4,7 kg.
LG
Sabine -
Barry, DSH-/KangalMix, 70 cm, ca. 40 kg, 10 Jahre
Ashkii, Tibi-/BeardedMix, 47,5 cm, 13 kg, 8 Monate
-
Faxe
Rasse: DSH/Labi-Mix
SH: 68 cm
Gewicht: ca. 37 kg -
Luna
Rasse: Belg.SH-Border-Aussie-Mix
SH: 50cm
Gew:15kgLG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!