Weiss nicht weiter,Hund erbricht
-
-
Zitat
Versetz dich in meine Lage. Würdest du in ne Tierklinik fahren?
ich würde fahren und zwar gleich.
gute besserung und hoffentlich ist es ncihts schlimmes.
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Versetz Dich doch mal in die Lage Deines Hundes. Halsschmerzen und dann auch noch Brechen ? Da ist alles entzündet und die aggressive Magensäure macht alles noch viel schlimmer. Ausserdem ist es gar nicht gesagt, dass es von der Halsentzündung kommen muss. Ich wäre schon längst beim Doc.
-
Nina
schnapp Dir Woody und fahr in die Klinik. Lieber einmal zuviel, wie einmal zu wenig...
Es muß ja nix schlimmes rauskommen, aber Du bist dann wenigstens beruhigt.
Gute Besserung der Schnuffelnase
Wir drücken die Daumen und Pfotelis für Euch
-
hallo...
Komme grad zurück von der Tierklinik. Nach 2 Rüntgenbilder stand fest, da steckt was im Darm. Etwas ziemlich grosses,und auch der darm ist vergrössert,hat Gas drin.
Woody ist jetzt dort. Er hat kontrastmittel bekommen und er wird beobachtet, höchstwascheinlich wird er Morgen Operiert.
Zum Glück bin ich gegangen.
Mehr kann ich grad auch nicht sagen, ausser das der Arzt sagte, das Woody eine super Hüfte hat, das war der Aufsteller.
Bitte drückt meinem kleinen die Daumen
-
Aber natürlich sind hier alle Daumen ganz fest gedrückt
Zum Glück bist du noch in die Klinik gefahren. Da ist er gut aufgehoben und alles kommt wieder ins Lot.
-
-
Danke für's Daumendrücken. Ist sehr komisch ohne Hund.
Wenn ich bedenke : Mein TA sagte ich solle mir keine Sorgen machen und er würde am Freitag Blut nehmen. Hätte Herzlich wenig gebracht.
Dem werd ich noch was erzählen. -
Gott sei dank bist du in die Klinik gefahren,wir drücken ganz fest die Daumen,dass es deinen Wuff bald besser geht.
LG Gaby
-
Zitat
Nach 2 Rüntgenbilder stand fest, da steckt was im Darm. Etwas ziemlich grosses,und auch der darm ist vergrössert,hat Gas drin.hallo,
ich hatte schon die vermutung, mich aber nicht getraut, sie zu äußern.ich drücke die daumen und wünsche gute besserung.
gruß marion
-
Zitat
Danke für's Daumendrücken. Ist sehr komisch ohne Hund.
Wenn ich bedenke : Mein TA sagte ich solle mir keine Sorgen machen und er würde am Freitag Blut nehmen. Hätte Herzlich wenig gebracht.
Dem werd ich noch was erzählen.Ich war einmal in der Situation, dass meine damalige TA sich geirrt hat. Mein Kater war todkrank (Harnstein) und sie meinte nur, das sei ein Darmverschluss, ich sollte irgendwann am Nachmittag zum Röntgen zu einem Kollegen. Bin dann aber sofort gefahren - es war dennoch zu spät. Hätte sie den Harnstein eher erkannt, wäre mein Kater noch hier. Nachweisen kann man nichts, aber den TA habe ich umgehend gewechselt.
-
Hätte ich eine Wahl, wäre ich nach dem 1. Gespräch wieder gegangen und nichtmehr wiedergekommen bei meinem jetzigen TA.
Nur leider habe ich keine Wahl. Er ist der einzige der für mich halbwegs erreichbar ist. Ich leb in einem extrem Dorf, hier gibt es nichts. 3 mal pro Tag fährt ein Bus, aber auch nicht dorthin wo ich hinmüsste.
Kann nur zu Fuss gehen, 40min 1 Weg.
Ohje das mit deiner Katze tut mir ja meeega leid... Das ist übel, solche Sachen sind grauenhaft. *umarm*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!