Weiss nicht weiter,Hund erbricht

• Hallo...

Ich bin grad Paranoid... Woody hat heute Morgen Schleim erbrochen, so eine art Galle, war grüngelb.
    Hilfe.... Muss ich jetzt schon wieder in die TK ? Wie oft erbrechen eure Hunde?
    Blöde Fragen........

LG .....

• Nüchternerbrechen können meine gut, besonders wenn sie Trockenfutter bekommen. Dann muss man den Abstand zwischen den Fütterungen genau timen, sonst gibts bei meiner Hündin jeden Morgen Galle. Der Rüde ist da robuster.
    Wann hast du zuletzt gefüttert?
    Wenn sonst nichts mehr kommt und Hund Hunger hat, dann kannst du abwarten.

LG
    das Schnauzermädel

• Er hat gestern um 18:30 Abendfressen gekriegt.
    Wäre heute das 1 mal wo er deswegen erbricht. Da ich Zeit hab
    hat er heute Morgen Reis gekriegt. Warte jetzt mal ab und denke nicht an das schlimmste *g* MenschMeier... Hunde.....

• Ich habe mal irgendwo gelesen, daß Hunde das öfter machen. Die geben ihren Wuffs dann morgens nach dem Aufstehen einen Hundekeks oder ähnliches, damit er was im Bauch hat.

• Ja das hab ich auch schon gelesen. Aber als ich das gedacht habe, ging es fast nach Hinten raus (steht im Thread) darum bin ich jetzt vorsichtiger.

Allerdings ist er total fit, hat gut gefressen und ist total gut drauf.
    Ich warte jetzt ab und beobachte....

Eure Antworten beruhigen mich jedenfalls ein wenig !

• Hallo,
    unser Hund hatte das auch eine ganze Weile,der Tierarzt ging von einer Magenschleimhautentzündung aus und Leo hat entsprechende Medikamente bekommen. Und das hat erstmal geholfen.Heute gehe ich morgens nicht mehr Gassi ,bevor er nicht eine Handvoll Futter bekommen hat.Seither ist Ruhe.
    Gruß Ute

• Gib den Hund vor dem Schlafengehen noch mal einen Keks, damit der Magen was zu tun hat. Bekommen meine auch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!