Weiss nicht weiter,Hund erbricht
-
-
Ich freue mich für euch.Schön das es Woody wieder so gut geht.
Lieber Gruß
Delfin - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weiss nicht weiter,Hund erbricht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das hab ich ja auch erst jetzt gelesen. Aber zum glück ist alles gut gegangen.
Oh ja das grüne Ding kenn ich auch und uns haben sie es zuerst auch eine Nummer zu klein mitgegeben, aber ich habe es dann noch eins grösser geholt, und dann hats wirklich gepasst und Joy hat es sogar geliebt, sie wollte es fast nichtmehr hergeben.Ohh das freut mich jetzt aber das du geschrieben hast
Woody's Kleidchen ist glaube ich auch etwas zu klein. Tagsüber nehm ich ihm die Vorderbeine raus, hat er mehr Freiheit und ich hab ihn sowieso immer im Auge
Heut nacht hat er sich wiedermal ausgezogen
LG Nina
Edit: Die Narbe :|
-
Boah, die sieht aber riesig aus.... Aber schön am heilen ist sie
Ich würde was drum geben, dem Entfesslungskünstler mal zu sehen wenn er sich da rauswurschtelt
-
ICh verschlafe das auch immer
Ja die Narbe ist echt gross , 12cm !! Schön Rosa zum Glück und er lässt sie in Ruhe!!
-
Wahhh ... wenn ich solche Bilder sehe wird mir immer ganz anders
Knuddel die Fellnase mal von mir
-
-
Asmodiena, da hab ich noch was
Wunder heilt sooo super! Am Montag können wie Fädenziehen gehen
-
Klasse
-
So, die Fäden sind gezogen.
Ging total problemlos. Der Arzt hat mir Woody auf den Schoss gesetzt und ich musste seine Vorderbeine halten, eine Assistentin seinen Kopf und die Beine. Wie ein Baby
Der Arzt sagte das man die Fäden schon eher hätte ziehen können, wäre höchste Zeit gewesen.
Woody hat's nichtmal bemerkt, war mit Gesicht der Assistentin lecken beschäftigt
Er darf wieder baden,juhuuuuuu
LG Nina
-
Zitat
So, die Fäden sind gezogen.
Ging total problemlos. Der Arzt hat mir Woody auf den Schoss gesetzt und ich musste seine Vorderbeine halten, eine Assistentin seinen Kopf und die Beine. Wie ein Baby
Der Arzt sagte das man die Fäden schon eher hätte ziehen können, wäre höchste Zeit gewesen.
Woody hat's nichtmal bemerkt, war mit Gesicht der Assistentin lecken beschäftigt
Er darf wieder baden,juhuuuuuu
LG Nina
Super
Freut mich das alles so gut ausgegangen ist. Und baden ist doch das Schönste ... Meine Hunde waren heute auch schon plantschen .... 20 Meter bevor sie ins Auto sollten entdeckten sie den Bach
-
Hehe das ist das typische Hundetiming, ist bei uns auch oft so.
Bin dann froh "buh,cool,er ist noch trock-------PLATSCH"
Ist wirklich alles super gegangen, bin so froh
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!