Weiss nicht weiter,Hund erbricht
-
-
gut, das alles überstanden ist. ich drücke weiter mit, damit er schnell wieder nach hause kann.
gruß marion
@ sonja, "nein" beibringen und die situation herbei führen. falls die beute dann doch aufgenommen wird, packen und aus dem hals ziehen.
aber vielleicht habe ich ja auch nur glück gehabt und mein kleiner steht so gar nicht auf mandeln kritzeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weiss nicht weiter,Hund erbricht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Juhuuuu Woody hat nicht erbrochen und bissl was gefuttert!
Er darf Heim! Um 15 Uhr kann ich ihn abholen -
:jump2:
Na wenn das mal keine tollen Nachrichten sind....bring schon mal alles in Sicherheit
-
Ja werd ich tun
Nimmt mich wunder wie Woody gelaunt ist. Hatte noch nie mit einem Operierten Hund zu tun .
Ob er nen Halskragen hat? Mein Freund holt Woody, weil die Klinik auf seinem Arbeitsdweg ist. Habe ihm schon eine Frageiste geschrieben und ihm eingebläut er muss alles was der Arzt sagt aufschreiben damit er JA nix vergisst
HAch ich freu mich so auf denn Punktehund
-
na das sind doch tolle neuigkeiten
-
-
Super, das freut mich für euch
-
oooooooooohhhhhhhhhhhh
-
Er schaut ja nicht gerade glücklich aus
Erinnert mich an Jack als er die Halskrause hatte
Geht es ihm soweit gut?
-
Zitat
Wie gesagt, ich tippe darauf (genau kann man es natürlich nicht sagen), dass der Hund bricht weil der Magen leer ist. Ich würde vielleicht den Hund drei kleine Mahlzeiten geben und die letzte dann eben später am Abend. Einen Versuch ist es wert. Ich habe die Erfahrung bei meinen Hunden gemacht - sie haben sich auch am Morgen übergeben weil sie am Abend zu früh gefüttert wurden.
Würde ich auch mal ausprobieren. Unserem gings mal genauso. Hat geholfen.
-
Na glücklich guckt der Pünktchenhund ja nicht gerade - aber besser wie ne Halskrause...
Am schnellsten gesund wir man doch zuhause
Was macht das Top-Model denn so? Ist er noch sehr schlapp?
Armes Woodytierchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!