Weiss nicht weiter,Hund erbricht

• In der 1 Nacht musste ich ihn befreien :headbash: Er hing mit beiden Vorderbeine im Kleidchen fest, Hinterbeine waren schon rausoperiert :D

Zum Glück wurde ich wach !

Sags ned, vom Staubsauger zum Zauberer hehe, wird ja immer besser :gott:

Sobald ich mein Handy finde mache ich Bildchen :roll:

• Danke fürs schubsen Chanti =)

Hier ein paar neue bilder von vorhin.

Schmusen kann er schon wieder :smile:

Wenigstens hat das blöde Kleidchen ein schönes Logo :D

Und noch müder Wudi

:D

• und ich hab die ganze Zeit gedacht, es wäre ein T-Shirt oder Body von Dir :ops: :lachtot:

:???: Was flüstert die Schnuffelnase Dir denn gerade ins Ohr?

...und der Kontrast Couch/dem Dingens & Woody ist auch nicht schlecht :D

• Tine...Willst du wirklich wissen was Woody sagte?.... mhhh... ok ... eigenverantwortung.

Er sagte : " Frauchen du blöde Tusse,wieso passt du nicht auf was ich futtere,wurdest du denn nicht erzogen? Du hast Aufsichtspflicht du Olle!!! Wegen dir muss ich jetzt dieses sche*** Ding tragen und mach mich vor meinen Freunden zum Affen... Wehe das passiert nochmal, dann gibt's Konsequenzen!!!!!"

:ops: "ok woody" *verkriech*

Köpfchen halten darf ich wenigstens noch :hust:

• Hallo,

auch von mir eine gute Besserung und pass auf, wenn ihr andere Hunde trefft. Diese können das grüne Dings teilweise nicht einordnen, dann noch der komische Geruch vom abbauenden Narkosemittel.... Wir hatten schon den Fall, dass das dazu führte, dass sich Hunde eine Rauferei lieferten, die sich sonst kannten und vertrugen...

• Zitat

Hallo,

auch von mir eine gute Besserung und pass auf, wenn ihr andere Hunde trefft. Diese können das grüne Dings teilweise nicht einordnen, dann noch der komische Geruch vom abbauenden Narkosemittel.... Wir hatten schon den Fall, dass das dazu führte, dass sich Hunde eine Rauferei lieferten, die sich sonst kannten und vertrugen...

Hallo Onyxv

Ich muss Woody jetzt 10 Tage an der Leine führen, und hier gibt es nicht besonders viele Hunde. Diese die ich bis jetzt getroffen habe, alles Kumpels von Woody,zeigten keine Anzeichen von komischen Verhalten oder dergleichen. Die wollten einfach spielen, aber das geht jetzt mal für ne Weile noch nicht :smile: Danke trotzdem für die Info :smile:

• Ne ne ne, da hast Du den kleinen Cooperfield aber ganz falsch verstanden...

Der sagt "die vom DF leben noch hinter dem Mond - die wissen noch gar nicht das so ein Dingens jetzt der letzte Schrei ist :ua_zunge:

Mach Dich jetzt mal nicht jeck. Es ist passiert und nochmal gut ausgegangen.

Sammy hat immer nen Kauknochen bekommen, wenn er mal alleine bleiben mußte. Bis er abends mal so ein Ding quer im Hals stecken hatte. Ich darf mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn keiner da gewesen wäre. Seither bekommt er Knabberzeug nur noch unter Aufsicht.

Siehste ich hab auch erst lernen müßen... :bussi:

• Oh gott Tine... Zum glück warst du da. Bei uns kriegt er - wenn er dann wieder darf - grössere harte Dinge auch nur noch unter Aufsicht.

Zum Glück gibt's Pansen oder Lungen.... Die sind nicht so Lebensgefährlich :gott:

• Das hab ich ja auch erst jetzt gelesen. Aber zum glück ist alles gut gegangen.
    Oh ja das grüne Ding kenn ich auch und uns haben sie es zuerst auch eine Nummer zu klein mitgegeben, aber ich habe es dann noch eins grösser geholt, und dann hats wirklich gepasst und Joy hat es sogar geliebt, sie wollte es fast nichtmehr hergeben. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!