Weiss nicht weiter,Hund erbricht

• Er hat ganz geschwollene vorderbeinchen *g*
    Ansonsten siehr er recht deprimiert aus und läuft nur im schneckentempo.

Darf jetzt max 2 mal pro Tag ganz kurz raus.

Das gründe Teil braucht er 10 Tage!!!

Geschmust hat er gerade eben schon mächtig mit mir, scheint mich immernoch zu mögen :D

• Gugu an alle

Woody geht es sehr gut. Bin heute 1 mal draussen gewesen, und er hat bestimmt 1 Minute lang gepinkelt, nicht mehr markiert, sondern alles aufsmal rausgelassen,himmlisch :D

Hunger hat er auch mächtig. Er kriegt 5 mal am Tag eine kleine Portion Reis mit bisschen von seinem Futter vermischt,mag er total.

Auch die Antibiotika Tablette frisst er wie ein Leckerli :gut:

Seine Narbe sieht gut aus, sie ist 12cm lang.

In der Nacht habe ich Nachtschicht gemacht und den Wecker auf 3 Uhr, auf 5Uhr und auf 7Uhr gestellt, um sein blödes Mäntelchen zu richten. Das Teil schneidet ihm bissl ein an den Vorderbeinen und sein Lümmel verschwindet auch wenn alles verzogen ist :D

Gekackert hat er auch, eine perfekte Wurst :hust:

Toll =)

• Zitat

Ojeh! das lese ich ja erst jetzt!
    Was mcht ihr denn für Sachen?
    Ich wünsche dem armen Woody eine ganz schnelle und gute Besserung!
    =) :gut:

Schwerwiegender Fall von Staubsaugersyndrom!

• Ja, sieht so aus. Ich habe auch solch ein Exemplar. :roll:
    Von Playmobil über Schuhe, Steine und Katzenkacke, Schnürsenkel und Pappe, alles wird verinnerlicht.

Ist gar nicht einfach, wenn nicht fast unmöglich solche Hundetiere in ihrer oralen Phase zu kontrollieren! :lol:
    Leider. Ausser Maulkorb habe ich auch noch keine Lösung. Da die Mistviecher das Zeugs ja meist heimlich fressen.

• Muss inner Nacht alle 2 Stunden aufstehen und sein Kleidchen kontrollieren.
    Gestern Nacht hat er es sich 3 mal ausgezogen,diese Nacht 1 mal.

Wie er das wohl schafft? Das Teil ist voll eng.

Die Narbe sieht allerdings super aus,schön Rosa, nicht entzündet oder dergleichen.

Das ist wiedermal wie Kinderbetreuung :D

• Na das hört sich doch super an :jump2:
    :???: was haben die Leutchen in der Tierklinik ihm nur beigebracht? Als Staubsauger geht er rein und als Cooperfield wieder raus....
    Tzzzzz und dafür muß man dann auch noch Geld bezahlen :D

Freut mich für den kleinen Schlingel =)

Kannst Du nachts nicht ne Cam aufstellen? Würde es gerne mal sehen, wie das Pünktchentier sich da rauswurschtelt. ;)

Ideen hat Klein-Woody aber auch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!