Weiss nicht weiter,Hund erbricht
-
-
Er hat ganz geschwollene vorderbeinchen *g*
Ansonsten siehr er recht deprimiert aus und läuft nur im schneckentempo.Darf jetzt max 2 mal pro Tag ganz kurz raus.
Das gründe Teil braucht er 10 Tage!!!
Geschmust hat er gerade eben schon mächtig mit mir, scheint mich immernoch zu mögen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weiss nicht weiter,Hund erbricht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir wünschen weiterhin gute Besserung,zu Hause geht es ihm bestimmt
viel besser.LG Gaby
-
Gugu an alle
Woody geht es sehr gut. Bin heute 1 mal draussen gewesen, und er hat bestimmt 1 Minute lang gepinkelt, nicht mehr markiert, sondern alles aufsmal rausgelassen,himmlisch
Hunger hat er auch mächtig. Er kriegt 5 mal am Tag eine kleine Portion Reis mit bisschen von seinem Futter vermischt,mag er total.
Auch die Antibiotika Tablette frisst er wie ein Leckerli
Seine Narbe sieht gut aus, sie ist 12cm lang.
In der Nacht habe ich Nachtschicht gemacht und den Wecker auf 3 Uhr, auf 5Uhr und auf 7Uhr gestellt, um sein blödes Mäntelchen zu richten. Das Teil schneidet ihm bissl ein an den Vorderbeinen und sein Lümmel verschwindet auch wenn alles verzogen ist
Gekackert hat er auch, eine perfekte Wurst
Toll
-
Ojeh! das lese ich ja erst jetzt!
Was mcht ihr denn für Sachen?
Ich wünsche dem armen Woody eine ganz schnelle und gute Besserung!
-
Zitat
Ojeh! das lese ich ja erst jetzt!
Was mcht ihr denn für Sachen?
Ich wünsche dem armen Woody eine ganz schnelle und gute Besserung!
Schwerwiegender Fall von Staubsaugersyndrom!
-
-
Ja, sieht so aus. Ich habe auch solch ein Exemplar.
Von Playmobil über Schuhe, Steine und Katzenkacke, Schnürsenkel und Pappe, alles wird verinnerlicht.Ist gar nicht einfach, wenn nicht fast unmöglich solche Hundetiere in ihrer oralen Phase zu kontrollieren!
Leider. Ausser Maulkorb habe ich auch noch keine Lösung. Da die Mistviecher das Zeugs ja meist heimlich fressen. -
Müder Woody in seiner Schlafposition
-
Was macht der kleine Racker ?
und mehr Bilder bitte
-
Muss inner Nacht alle 2 Stunden aufstehen und sein Kleidchen kontrollieren.
Gestern Nacht hat er es sich 3 mal ausgezogen,diese Nacht 1 mal.Wie er das wohl schafft? Das Teil ist voll eng.
Die Narbe sieht allerdings super aus,schön Rosa, nicht entzündet oder dergleichen.
Das ist wiedermal wie Kinderbetreuung
-
Na das hört sich doch super an :jump2:
was haben die Leutchen in der Tierklinik ihm nur beigebracht? Als Staubsauger geht er rein und als Cooperfield wieder raus....
Tzzzzz und dafür muß man dann auch noch Geld bezahlenFreut mich für den kleinen Schlingel
Kannst Du nachts nicht ne Cam aufstellen? Würde es gerne mal sehen, wie das Pünktchentier sich da rauswurschtelt.
Ideen hat Klein-Woody aber auch...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!