Weiss nicht weiter,Hund erbricht

• Zum Glück bist du doch noch heute in die Klinik gefahren.

Wir drücken euch natürlich auch Daumen und Pfoten, dass es es Woody schnell wieder besser geht. Vielleicht kommt der kleine Mann um die OP rum. Ich wünsche es euch jedenfalls.

Ich kann mir vorstellen, dass du dich komisch fühlst. :streichel:

Aber ihr habt großes Glück gehabt.
    Über das, was wäre wenn .... darf man gar nicht nachdenken.

Nun wird ihm geholfen und alles wird gut. *ganzfestdaumendrück*

• Zitat

Danke für's Daumendrücken. Ist sehr komisch ohne Hund.

Wenn ich bedenke : Mein TA sagte ich solle mir keine Sorgen machen und er würde am Freitag Blut nehmen. Hätte Herzlich wenig gebracht.
    Dem werd ich noch was erzählen.

auf so einen ta habe ich auch mal gehört. mein hund hat das nicht überlebt. war aber eine andere geschichte.

das passiert mir nie wieder, egal, was mir ein arzt erzählt. ich hole mir, bevor der überhaupt eine chance hat etwas zu versauen, noch eine zweite meinung ein.

gruß marion

• Oh je, hab die ganze Zeit mitgelesen... wir drücken euch allen Daumen und Pfötchen. Ich würde diesem TA auch was erzählen, aber vom Feinsten...
    Zum Glück bist du noch rechtzeitig in die Klinik gefahren. Bald wird es deinem Hundi besser gehen. Er ist dort bestimmt gut aufgehoben.

• Hallo,

ich kenne das auch von Alanna.

Irgendwann begann sie morgen , teilweise sogar nachts an Galle zu kotzen ( sorry).

Also letzte Fütterung nach hinten geschoben und morgens bekommt Alanna eben 2 Kekse bis es losgeht mit Gassi gehen und anschliessendem Frühstück.

Und seitdem ist Ruhe.

• @ melthis: manchmal hilfts, den thread zu lesen! :headbash: der hund ist in der klinik und hat einen fremdkörper, muss eventuell operiert werden ...

wie gehts woody? ist er schon operiert?

• Hallo

Viel weiss ich nicht. Woody's Arzt war grad bei einer OP als ich angerufen habe. Jedenfalls hat Woody heute Morgen wieder erbrochen und es werden nochmal 2 Röntgenbilder angefertigt, um zu schauen, ob sich der Fremdkörper verschoben hat.

Läuft allerdings schon eher auf eine OP aus, heute Nachmittag weiss ich dann mehr hoffe ich.

Manoman vermisse den kleinen total.

• das werden lange std. für dich werden, du arme.

alles gute für den kleinen kerl.

gruß marion

• Arzt hat gerade angerufen. Der Fremdkörper Blockt alles, Woody wird Operiert. Um 14:00 soll ich anrufen und mich erkundigen.

Wenn er bis morgen Nachmittag wieder frisst, kann ich ihn Morgen mitnehmen.

Oh gott.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!