Weiss nicht weiter,Hund erbricht
-
-
Was hat Woody da nur wieder geschluckt?
Der kleine Mann ist ja in den besten Händen....
Dann drück ich mal die Daumen, das Dein Pünktchentier ganz schnell wieder auf die Beine kommt...
Fühl Dich ganz doll gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
oh man was macht woddy den fürn sch****.
drücken die daumen das woddy schnell wieder bei dir ist:yes:
-
Danke für eure lieben Worte,kann ich jetzt echt gebrauchen. um 12 fängt die OP an.
-
Zitat
Danke für eure lieben Worte,kann ich jetzt echt gebrauchen. um 12 fängt die OP an.
Vier Katzen, zwei Hunde und zwei Menschen drücken hier die Daumen und Pfoten - das wird schon wieder
-
und hier drei katzen, drei hunde, ein hamster und zwei mensch die daumen drücken*alles wird gut*
-
-
Auch von mir alles Gute für Woody
Liebe Grüße
Delfin -
So,Woody hat die OP überstanden. Es steckte ein riesen Büffelhautknochen drin. Da ich ihm diese nicht füttere, wird er ihn draussen aus Gier weggeschlungen haben.
Wenn er heute Abend frisst,ohne sich zu übergeben,und Morgen, kann ich ihm Morgen heimholen. Wenn er doch noch erbricht, bleibt er bis Samstag dort.
Der Arzt hat noch viele kleinere Sachen gefunden wie papier,plastik...
Werd wohl heute und Morgen alles Wudi-Sicher machen, denn ich habe ihn nie solche Sachen fressen sehen. Richtig Mist.
LG Nina
-
Zitat
So,Woody hat die OP überstanden. Es steckte ein riesen Büffelhautknochen drin. Da ich ihm diese nicht füttere, wird er ihn draussen aus Gier weggeschlungen haben.
Wenn er heute Abend frisst,ohne sich zu übergeben,und Morgen, kann ich ihm Morgen heimholen. Wenn er doch noch erbricht, bleibt er bis Samstag dort.
Der Arzt hat noch viele kleinere Sachen gefunden wie papier,plastik...
Werd wohl heute und Morgen alles Wudi-Sicher machen, denn ich habe ihn nie solche Sachen fressen sehen. Richtig Mist.
LG Nina
Oh je ... aber man gut das er es nun soweit überstanden hat. Unsere Hunde fressen auch sehr viel, wir arbeiten daran das sie nichts von der Straße nehmen ... ein fast unmögliches Unterfangen
-
Na dann will ich mal hoffen, das Woody alles bei sich behält und er morgen wieder heim darf...
Da hat sich dann auch bestimmt das Näschen wiedergefunden...
Knuddel den kleinen Müllschlucker mal von mir und zupf ihm die Ohren, das er nicht mehr alles einatmen soll, was er so findet...
-
Müllschlucker,du sagst es....
Ich hoff echt das er frisst.... Der Arzt hat gesagt,solang er sich übergibt oder nicht frisst, muss er bleiben. Woody ist leider überhaubt nicht verfressen, und wenn er das Futter vom Napf kriegt auch gar nicht Gierig...
Ich hoff er frisst was
Das ganze kostet 1600CHF
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!