Hund schlägt nicht an
-
-
Mhmmmm...passt dann nur auf, das er dann nicht jeden verbellt.....aber das dauert halt und du musst mit ihm evtl. üben.
Außerdem ist es gefährlich, wenn er doch alle mag, dann ist er iwann zu friedlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ein hund wird spüren wenn man in`` gefahr`` ist
-
Ach, wir geben ihm die Zeit die er braucht.
Wenn er von sich aus nicht bellt, dann bin ich froh einen Hund zu haben der uns als Anführer sieht und nicht meint dass er uns beschützen muss.
Entweder es kommt, oder auch nicht. Lieber ein Lamm dass man überall mit hinnehmen kann als einen gestörten Kläffer der den Besuch vergrault. -
Keine Angst, irgendwann wird er von selbst anfangen. Mein Hund hat dafür auch eine Weile gebraucht. Er hat zunächst auch keinen Ton von sich gegeben, jetzt bellt er, wenn es klingelt oder wenn ein Auto bei uns hält. Sonst ist er ein ganz ruhiger (im akustischen Sinne)
Übrigens hat das Bellen bei uns den Grund, dass wir die Klingel nicht hören, wenn wir uns draussen aufhalten. Wir haben ein riesiges Grundstück, deswegen muss Tonda melden, wenn jmd da ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!