Feldversuch: Jack-Russell-Terrier, 220V, 5 sek.

• Hallo,

mein JRT hat eben in ein Stromkabel gebissen und unfreiwillig den im Betreff genannten Feldversuch unternommen.

Außer Verbrennungen im Maul ist nichts passiert.

Toi-Toi-Toi.

Michael

• Oh Gott, da krieg ich gleich so ein comicartiges Bild in den Kopf, von einem Hund der waagerecht vom Zaun absteht und alle Haare stehen zu Berge...
    Ein Glück ist fast nichts passiert!! Wie schlimm sind denn die Verbrennungen?

• Zitat

Oh Gott, da krieg ich gleich so ein comicartiges Bild in den Kopf, von einem Hund der waagerecht vom Zaun absteht und alle Haare stehen zu Berge...
    Ein Glück ist fast nichts passiert!! Wie schlimm sind denn die Verbrennungen?

Tja, schwer zu sagen, sieht aber übel aus. Die Tierärztin hat mur Schmerztabletten mitgegeben. Aber JRTs sind angeblich eh schmerzunempfindlich.

• Verbrennungen im Mund sind natürlich fies... Hoffentlich heilen die schnell.

• Oh je.... wie gehts ihm denn sonst ?

Mehr kann man da nicht machen ? Ich finde es schon ne, sagen wir mal, seltsame Aussage, das JRT Schmerzunempfindlich sind. Sagt das die TÄ ?

• Zitat

Oh je.... wie gehts ihm denn sonst ?

Mehr kann man da nicht machen ? Ich finde es schon ne, sagen wir mal, seltsame Aussage, das JRT Schmerzunempfindlich sind. Sagt das die TÄ ?

Fit und ungezogen wie immer.

2 Jäger.

• :zensur: , der arme hund. hoffentlich gibt das keine entzündung.

ich wünsche dem kleinen springinsfeld gute besserung.

einer meiner hunde ist mal an einen weidezaun gekommen, als schaf und sie sich beschüffeln wollten. es gab einen schrei und nie wieder in all den jahren, die sie noch hatte, ist sie auch nur annähernd in die nähe von schafen gegangen.

ich gestehe, dachte nicht, dass das gitter stromführend sein könnte. :ops:

ihr war aber nichts passiert, nur der schreck war groß.

gruß marion

• Zitat

Oh man da hat er aber noch mal Glück gehabt. Hätte auch schlimmer ausgehen können. Dann wünsch ich mal gute Besserung und hoffentlich sind die Verbrennungen nicht ganz so arg.

Er hat 5 Sekunden gequietscht, wie ein Schwein, das geschlachtet wird. Ich dachte, er sei tot. :-(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!