Hundehalter vs. Nicht-Hundehalter

  • Letztens in der S-Bahn hat sich ne Gruppe versnobter Jugendlicher total laut unterhalten, das hat dem Wheaten drei Sitze weiter gar nicht gepasst, und er hat gebellt. Daraufhin musste Jacky sich natürlich auch bemerkbar machen, am anderen Ende des Waggons. Darauf der versnobteste von allen:
    "Das sind se wieder, die Hundehalter mit ihren ach so erzogenen Hunden." Und hat kräftig die Augen verdreht.

    Im Park ging eine Mutter mit ca. 6-jähriger Tochter gelangweilt daher, eine Hundehalterin mit mehreren Hunden lief vorbei, hinterher dackelte ein kleines niedliches Etwas. Mein Hund schnüffelte dem wiederum zügig hinterher. Das Kind: "Pass auf, kleiner lieber Hund, da kommt ein böser Hund!"
    Ich darauf die Mutter stafend angeguckt, sie: "Wasn!?" ich: "Könn se ihr vielleicht mal erklären, dass man sowas nicht sagt?" sie grinsend: "Wieso! Ist doch nur ein Hund!"


    :ua_angry:

  • Zitat

    Letztens in der S-Bahn hat sich ne Gruppe versnobter Jugendlicher total laut unterhalten, das hat dem Wheaten drei Sitze weiter gar nicht gepasst, und er hat gebellt.

    :D

    Tja, Hunde sind SO sozial, die unterstützen den Lautesten. Hätt man sagen sollen, "SIE haben doch mit der Bellerei angefangen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!