Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
hat da schon wer bestellt?
-
-
http://www.hundehalsband-030.de/
hat da schon mal jemand ein halsbad bestellt?
ich hab gestern dort bestellt und freu mich drauf das HB und die Leine zzu bekommen :ua_clap: -
4. Mai 2009 um 21:13
schau mal hier:
hat da schon wer bestellt? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nicht so ganz mein Geschmack...

-
Nee....kenn' ich net....aber schicke Sachen haben'se!!!
Vor allem ganz unten das Halsband, mit dem Strass-Totenkopf.
-
ich hab mir eins mit dem namen drauf machen lassen
mhh cih finds schön
-
Nein, NOCH nicht.
Der Shop kommt aber dieses Wochenende zur CACIB in Saarbrücken. Wer weiß, vielleicht finde ich was Schönes für Laila.
-
-
Hab den Stand auf der Messe gesehen ... die Qualität ist echt supi.
Bestellt habe ich noch nichts. -
Die mit dem Namen drauf find ich auch gut.
LG Noora und Jerry -
ah da bin ich froh wenn es gute qualität hat,ich bestelle sonst eigentlich ungern im I net aber das hats mir echt angetan

-
Ich auch noch nicht, aber ich glaub, ich weiß wo unser erstes K9 herkommt

-
Welches hast du dir bestellt? Die Bänder mit den Pfötchen sind voll süssssssss

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!