Mein Trauzeuge und Ringträger, der Hund
-
-
Statt Frack vielleicht eine Krawatte? Hat unserer getragen
Bild ist leider etwas unscharf aber es macht den Hund zum Gentleman
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fanta, das sieht absolut schnuckig aus
! Bin überhaupt kein Fan von "Hunde verkleiden", aber an so einem besonderen Tag finde ich es legitim. Und bei der Variante ist es ja für den Hund auch nicht nervig - na ja, außer wenn später, wie bei manch unvorsichtigem Mann, der Schlips ins Essen hängt
!
Wauzi
-
Ich find auch das steht ihm ausgezeichnet
Meinem Freund wär das schon zuviel "vermenschlicht", der hat ja schon Veto eingelegt als ich den Hund zu Halloween verkleiden wollte
Der Hund machts einem aber auch zu einfach, den stört nix an sich. Habe ihm schonmal seine Plüsch-Krake um den Hals gebunden und sie ihn dann suchen lassen, hab mich halbtot gelacht als er erst rumgelaufen ist und sie dann zufällig an seinem Hals sah und freudig hineinbiss -
Hallo Kitara,
also ich kenne ja nun den Aedan, und ich könnte mir das mit der Krawatte wirklich gut vorstellen, eine rote würde ichm sicher super stehen. So bisschen 'n Macho ist er ja schon, oder?
Da würde ich doch lieber das 'Männliche' betonen wollen - und auf die Krawatte könnte man ja ein Täschchen für die Ringe nähen.
Gruß, Kerstin
-
Krawatte!!!!!!!!!!!!!!!! Genial
Das rockt total :cooler: Will ich auch haben!!!!!Gestern sah ich im F...haus kleine Taschen die man an das Halsband machen kann - die könnte man vielleicht auch schön verzieren oder so....
-
-
Also wenns ne Krawatte sein soll dann würd ich mal in die Kinderabteilung (z.B.H&M) gehen, die Kinderkrawatten haben nämlich nen Gummizug den Du über das normale Halsband legen kannst!
LG Tanja mit Luna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!