Was haltet ihr vom Dörrfleisch von Fressnapf?
-
-
Was haltet ihr von diesem Dörrfleisch, getrocknetem Fleisch, dass es bei Fressnapf gibt in solchen großen Eimern. Es kostet ungefähr 19,00 Euro. Hat das von Euch schon mal jemand probiert? Wie sind Eure Erfahrungen damit? Leider gibt es das nur in dieser Großpackung, sonst würde ich das einfach mal probieren, aber gleich diesen Eimer kaufen, naja...Es geht mir nicht um den Preis an sich, sondern darum, dass sie es auch verträgt und da wäre testen schon besser.
Darkosworld
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was haltet ihr vom Dörrfleisch von Fressnapf?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Fressnapf bekommst Du das Dörrfleisch auch in 500 Gramm Portionen abgepackt!
Ich kaufe das ab und an dort. Kann nichts negatives dazu sagen ... -
sicher ist das nicht schlecht, aber ich finde es dort viel zu teuer.
Ich bestelle meins immer hier https://www.barabas-petshop.de/
oder auch hier http://www.rinderohr.de/.
Beide Shops liefern sehr gute Qualität und sind deutlich günstiger als Fressnapf -
Bei zooplus gibt es auch in kleineren Portionen abgepacktes Dörrfleisch, war dort bisher zufrieden!
Unser Hund kriegt nicht jeden Tag eins, verträgt es aber ganz gut und frisst es auch sehr gerne! -
ich dörre selbst so ein dörrautomat kostetn nicht viel und es ist um weiten günstiger meiine fellnase liebt nicht nur döfffleisch sondern auch äpfel
-
-
in unserem Fressnapf gibt es auch 500g Packungen Dörrfleisch
-ich beziehe von zooplus-sehr gute Qualität...und oft im Angebot
-
wir haben neulich so eine 500g Packung Kopffleisch und eine Packung getrocknetes Huhn mitgenommen.....
das Kopffleisch stinkt wie 8 Tage totes Tier....
und das Huhn.... war so verführerisch, daß Flecki die Leckerliedose geknackt hat und es auf einen sitz verputzt hat.... (zusammen mit unserem Superleckerchen Lachs..... und einer kompletten Packung Welpenspagetti...)deswegen haben wir beschlossen, daß wir das Fleisch ab sofort selbst trocknen... (geht ja auch im Ofen...) dann muß ich zwar die Katzen wieder tagelang aus der Küche raussperren, aber ich kann die Menge machen die ich brauch....
-
Hab es auch schon gekauft - konnte nicht klagen. Kauf jetzt eigentlich immer beim Schecker das Dörrfleisch oder bring es von Messen oder Turnieren oder Ausstellungen mit.
-
in meinem Dörrer habe ich bereits Hühnchenleber, Rindfleisch und Rinderherz getrocknet-der Renner
-
Hallo Darkosworld,
ich habe so einen Eimer hier stehen und Baffo & Zampa haben heute morgen erst wieder je ein Stück gekaut. Beiden schmeckt es anscheinend sehr und sie vertragen es auch beide gut.
Gekauft habe ich es, weil es "nur" 67 % Rohprotein hat, viele andere Knabbereien jedoch über 80 %.
Viele Grüße
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!