Schönheits OPs für Hunde
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich dachte mich trifft der Schlag, als ich gerade eben auf Pro 7 einen kurzen Beitrag zum Thema Schönheits OP's für Hunde gesehen habe.
Lefzen KÜRZEN, HODENIMPLANTATE!
Hallo??Sachen gibts. Menschen sind so krank und so merkwürdig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Frag mal die armen Hunde, die das über sich ergehen lassen müssen!
Conny
-
Ich habe den Bericht zum Glück nicht gesehen. Will ich auch gar nicht sehen
-
Zitat
Hallo ihr Lieben,
ich dachte mich trifft der Schlag, als ich gerade eben auf Pro 7 einen kurzen Beitrag zum Thema Schönheits OP's für Hunde gesehen habe.
Lefzen KÜRZEN, HODENIMPLANTATE!
Hallo??Sachen gibts. Menschen sind so krank und so merkwürdig.
Hodenimplantate?? Cool, das wär' was für Bubi...der hat ganz sicher Minderwertigkeitskomplexe weil er nur ein Ei hat... :reib:
-
:givemehead: Da sach ich nur Herr schmeiß Hirn vom Hilmmel.
-
-
da fällt einem doch nix mehr zu ein....
-
Soviel Hirn kann gar nicht vom Himmel fliegen.
-
wird das in deutschland auch schon gemacht? hatte mal einen bericht gesehen, da kam dann ncoh dazu, dass die stimmbänder entfernt werden und ich glaube auch, dass das gaumensegel verkürzt wird, damit die qualzucht dann auch atmen kann.
das ganze wurde in ammiland gemacht.vor allem die implantate waren ja der witz, nur weil tussi meint, ihre rüde(in) würde sich wieder als rüde fühlen, mit.
aber der bericht ist schon ewige zeiten her. da kann es gut sein, dass diese welle auch über den teich zu uns geschwappt ist.
gruß marion
-
Wir schauen uns die Sendung zeitversetzt an. Und nun habe ich den Bericht doch gesehen. Wie krank kann man sein???????
-
Also ich hätte gerne noch ein Stückchen Schwanz was ich meinem Hund annähen kann!
Bitte mit der Post an mich.
Farbe: weiß
Haar: mittellang
Durchmesser: 3cm
Länge: 10 cmDanke!
GLGNikki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!