Tommi Weightpulling/Dragpulling

• Zitat

Tut mir leid, aber die Bilder und Videos, die ich gesehen habe, sprechen für mich eine andere Sprache: Da hab ich eher angespannte und gestresste Hundegesichter gesehen.

Und bei Franzis Hund ist es grad an der Grenze. Ich würde an ihrer Stelle meinem Hund in dieser Richtung nicht mehr Gewicht zumuten.

Der Hund zieht eine Flasche voller Sand, keine Auto. Guck dir mal Stehbilder von Timmi an, er macht immer einen Buckel.

Ausserdem gibts bei jeder Sportart schwarze Schafe. Aber nochmal meien Frage, hast du (richtig gemachtes) WP schonmal live gesehn?

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

aus dem Zusammenhang der Bilder sah es so aus, als würde er einen Reifen ziehen. Egal ob Flasche mit Sand oder Autoreifen.
    Aber nochmal: es ist völlig egal, was er zieht. Wenn er zum Ziehen in diese Haltung gehen muss, ist das Gewicht zu SCHWER, um noch gesund für den Hunderücken zu sein!!!

• Mit Diskussion hat das hier nicht allzu viel zu tun, was ich hier lese.

BEantwortet Fragen doch einfach mit Argumenten. Nicht mit Provokationen und Rumhackereien. Ansonsten ist der Thread dicht. Und wenn ihr weitermacht, sind auch ruckzuck die Accounts gesperrt.

Johanna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!