Frage zum Rüden Welpen
-
-
Ich wollte mal fragen, ab wann beim Rüden Welpen sich die Hoden deutlich ausgeprägt bemerkbar machen?Klar gibt es da Unterschiede , aber ich wollte mal es so grob wissen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Normalerweise sollte man mit acht bis zehn Wochen beide Hoden spüren.
-
Achso ja das meine ich nicht.Bei der Wurfabnahme und bei beiden Impfterminen war "spürbar" alles okay.Ich meine, *räusper* wann sieht man sie?
-
Meiner ist jetzt 4 Monate alt und langsam sieht man sie....aber auch bei weitem noch nicht ausgereift.
-
Oh, das ist unterschiedlich - wie mit dem Beinchen heben.
Paul hatte ganz lange so kleine Erbschen - ich glaub, der war schon fast ein Jahr als die so langsam größer wurden.
-
-
meiner ist 5 Monate und man sie ein bisschen was also eine Andeutung, der Rüde von einem Freund ist 7 monate und da sieht man schon richtig viel ich glaub nicht dass da noch mehr kommt

-
Sam ist jetzt 7 Monate alt und praktisch von heute auf morgen machte es
:eis: und die "Bälle" hatten plötzlich fast Golfballgröße.Wir haben nicht schlecht geschaut

-
Plötzlich über Nacht ist er ein Mann geworden - das ist ja mal ne Entwicklung 
-
Ja das war wirklich so....
Mein Menne und ich gingen hinter Sam her, stutzten und fragten beide fast gleichzeitig: Sag mal, waren die Klötis gestern auch schon so groß?
Wir sind ganz stolz auf unseren kleinen großen Mann. Der TA meinte letztens: Ok, da wird bald einer gefährlich für die Damenwelt

Aber sein Bein hebt er immernoch nicht....
-
meinst du das absteigen oder das wachsen?
Bei der Wurfabnahme mit 8 Wochen war mein Kleiner schon komplett.
Größer sind sie mit etwa 5 Monaten geworden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!