Frage zum Rüden Welpen
-
-
Ist beim Hund nicht anders wie beim Menschen.
Wenn "Man" in die Pubertät kommt wachsen Hoden und Penis.Also je nach Hunderasse bzw. -größe ab dem 5.-8 Lebensmonat wobei es bis zum "Endergebnis" dann noch 2-3 Monate dauert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist das wichtig??? Mir persönlich gefällt es ja besser, wenn die Dinger eher klein und unscheinbar sind. Ich habe ja auch die Vermutung, daß dann der Stinker auch weniger Probleme mit seiner Männlichkeit bekommt.
-
@Fräuleinwolle:
Wieso? Hast Du die Erfahrung gemacht dass Männer mit kleineren Behängen nicht so triebgesteuert sind, oder wie kommst Du drauf dass die Grösse da nen Unterschied macht?

-
Die Erfahrung in Welpen-, Junghunde und verschiedenen Sporthundegruppen, sowie die Aussagen mehrerer Tierärzte diesbezüglich lassen den Verdacht zu, daß da tatsächlich ein Zusammenhang besteht. Bei menschlichen Männern wage ich das zu bezweifeln, da ja zu dem hormonellen Trieb beim Mann die selbstbestimmte Kontrolle hinzukommt, wonach da sicher beim Mensch kein Vergleich zulässig ist...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!