Unmögliche Spaziergänger im Wald!!!
-
-
Jetzt muss ich aber mal Dampf ablassen!
War heute morgen mit meiner Trainerin, ihren 4 Hunden und meiner Fellnase im Wald. Wir sind dem Fürster begegnet und er hatte wie immer nichts zu beanstanden ( die Hunde liefen frei, wir blieben aber auf dem Weg und gingen nicht in den Wald hinein) ausserdem ist dieser Weg sehr beliebt für Hundebesitzter.
Es kamen uns 2 ältere Herren engegen, wir brachten unsere Hunde ins Platz bis sie an uns vorbei waren. Kaum haben die feinen Herren 3 weitere Schritte an uns vorbei gelegt, drehte sich der eine um und fing an uns auszuschimpfen. Was würde uns einfallen, die Hunde freilaufen zu lassen. Darauf hin meine Trainerin; es ist erlaubt, der Fürster hat nichts dagegen.
Wir haben absoulut nicht verstanden, worüber der sich aufregt. Das ganze ging dann soweit, dass er uns anzeigen wollte, wir müssten die Hunde immer im Fuß an der Leine führen, er hätte sich schon bei der Polizei erkundigt. Er hätte schon öffters gesehen, dass kleine Kinder vom Fahrad fallen, weil sie so erschrecken wenn sie freilaufende Hunde sehen. Usw.... Das ganze ging gute 15 min, ich hätte platzen können vor Wut. Hätte es vielleicht noch verstanden, wenn er von unseren Hunden belästigt worden were, aber sowas????? :zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unmögliche Spaziergänger im Wald!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bekloppt, manche Leute :irre: .... ich kenne sowas auch.
Mach dir nichts draus... wenn ihr den Förster auf eurer Seite habt, kann doch eigentlich nichts passieren. Ärger dich nicht weiter - das kostet nur unnötig Lebensenergie. Und solche oder ähnliche Geschichten erlebt man als HH immer wieder. Da kann man sich nur ein dickes Fell zulegen. -
Ach du lieber Himmel..arme Irre!!
Tief Durchatmen, OMMMMM...Idioten wird es immer geben...:)Aber eine Frage sei mir gestattet: 15 Minuten?? Warum seid ihr nicht einfach weitergegangen? Oder haben die euch verfolgt?
LG, -
Es gibt ganz viele Hundehalter, die sich nicht an die Regeln halten und sich wie die Axt im Walde verhält. Wer weiß was dem Menschen über die Leber gelaufen ist, kann seine Frau gewesen sein, kann sein Leben gewesen sein, kann auch ein anderer nicht verantwortungsvoller Hundehalter gewesen sein. Wir werden es nie wirklich ergründen können.
Du wirst in deinem Leben als Hundehalter noch öfter an solche Menschen geraten und egal wie du dich verhälst, du wirst nie Recht bekommen. Also ist das Beste IGNRORIEREN.
Mach einfach weiter so, sei ein gutes Vorbild und ansonsten ignorier solche Menschen. Glaub mir, es ist besser für deine Nerven. -
Solche Leute sind sicher nervig und ich verstehe deine Wut aber erhlich gesagt verstehe ich nicht warum ihr überhaupt 15 Minuten mit dem Kerl disskutiert. Ich hätte ihm gesagt das alles mit dem Förster abgeklärt ist und wäre einfach weiter. Mit solchen Leuten unterhalte und streite ich mich schon lange nicht mehr. Bringt eh nichts.
-
-
Da habt ihr allerdings Recht.
Es ist aber so ungerecht. Er fing natürlich damit an wie gefährlich diese Biester doch sind und er schon seit 30 Jahre durch diesen Wald geht und schon vieles erlebt hat. Worauf ich ihn ganz verwundert gefragt habe, wieso er überhaupt die 30 Jahre überlebt hat bei den ganzen Biestern????Ich kann oft meine Klappe nicht halten wenn ich mich ungerecht behandelt fühle und schonmal garnicht wenn man meinen Hund als Biest bezeichnet..............
-
In der Regel ignoriere ich sowas und gehe weiter. Inzw. weiß ich sogar, dass man solche pöbelnden Personen wegen Nötigung anzeigen kann!!! Also, nicht vergessen und im Hinterkopf behalten, die dürfen das gar nicht!!!
-
Mein einziger Kommentar wäre gewesen:
Sie haben ja soooo Recht ! Ich wünsche ihnen auch einen schönen Tag !Und damit wäre ich weiter gegangen.
Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen ;-) -
Es gibt auch andere....Ich leinte Mücke an, als ein Walker in Sicht kam, und während ich an ihm vorbei lief meinte er : " ich hätte ihrem Hund schon nichts getan, wäre nicht nötig gewesen
"
Aber im anderen Fall: Ruhig bleiben und die Energie sparen
-
Zitat
" ich hätte ihrem Hund schon nichts getan, wäre nicht nötig gewesen
"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!