Internet- Fellnasen, wo seid ihr?
-
-
Das Video von Paco:
Es kam, ich sah, er siegte - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Internet- Fellnasen, wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe meinen Chico von http://www.tiere-in-not.de
mit diesem Bild fand ich ihn dortExterner Inhalt www.mudi-and-more.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich ich ich
hab auch einen im netz gesehen und adoptiert.
Ich hatte und habe so ein Glück mit ihm, dass ich ihm einen Blog gewidmet habe http://labackel.blogspot.com/
(Darf ich den Link überhaupt posten????) -
Wir haben unsere Lucy zwar nicht im I-Net, aber auf einer Pflegestelle in Deutschland gesehen, die wir zufällig besuchten. Dort sprang sie trotz ihrer großen Angst meiner Tochter auf den Schoß und schwups in unser Herz.
Ich hab auch nicht groß nachgedacht, aber die vielen Probleme, die natürlich prompt folgten, haben wir ganz gut gemeistert.
Damals:
dünn, ängstlich, kaum Fell
Heute:
selbstbewußt, klug und einfach nur ein Traumhund trotz aller Probleme -
ja, von kijiji *lol* das war das internetbild:
Externer Inhalt s11b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich hab sie gesehen und dachte sofort "thats it!". eigentlich war ich auf der suche nach einem halbjährigen oder älteren bernersennenhund oder labrador, und laika ist ein bordercollie-labrador-bernersennen-mischling, deshalb tauchte sie in meiner suche auf.
laika wurde wegen zeitmangel abgegeben, und das war die beste entscheidung, die die familie und auch wir treffen konntensie ist so ne süsse, und so gelehrig, und so lieb und artig. jetzt ist sie schon viel, viel größer und erwachsener als auf dem bild.
-
-
Das war das Internet-Bild:
Externer Inhalt www.dogo-canario-zucht.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry, wer kann da NEIN sagen...War zwar kein Tierheim, aber auf der Homepage deine Tierwelt.de..Anzeige gelesen, Finanzen zusammengerechnet...angeschaut..geholt...Liebe auf den ersten Blick...und jetzt sind wir gaaaanz dicke Kumpels...und ich bin Megaglücklich, dass ich meine kleine Stinkbacke hab...
-
Ich habe unseren Timmy im Zergportal "gefunden" oder er eigentlich mich.
Schon seit mehreren Monaten waren wir auf der Suche nach UNSEREM Hund. Es waren schon verschiedene Orgas angeschrieben und angerufen worden, aber immer war es nicht unser Hund.
Eines Tages im Juli 2007 war mal wieder Zeit um im Zergportal zu stöbern. Ich ruf die Seite auf und Timmy (damals noch Törtel) schaut mich als einer der obersten Hunde auf der Startseite an und ich wusste DER IST ES.
Die Anzeige war wohl gerade mal 10 Minuten alt als meine Anfrage in Richtung Orga schon unterwegs war. Keine 5 Minuten später klingelt unser Telefon und die Pflegestelle ist am Apparat. Es stellte sich heraus dass Timmy ganz in unserer Nähe auf einer Pflegestelle ist. Die Frau war sehr nett und wenn wir Zeit und Lust hätten könnten wir gleich mal vorbei kommen.
Klar hatten wir Lust, es waren auch gerade Ferien und so wurden die Kinder eingepackt und etwa eine Stunde später stand ER vor uns.
Wir hatten ein sehr nettes Kennenlernen mit der Pflegestelle und unserem Timmy. Er ging sofort auf uns und die Kinder zu, war zutraulich und ein kurzer Spaziergang war ein Traum. Schnell war klar, DAS IST ER.
Die Pflegestelle meinte, soooo schnell war noch nie ein Hundi vermittelt.
2 Tage später konnten wir unseren Timmy abholen und wir haben die Entscheidung nie bereut.LG
Kruemelchen -
.....danke für eure schönen Bilder/ Videos
Die Ashley kam gegen Mitternacht hier in Berlin an. Der Flieger war ziemlich lange unterwegs, von Malaga über Palma de Mallorca......und was ich dann aus der Flugbox gezogen hatte, war ein superlaaaanges Gestell, struppig, furchtbar müffelnd und durchaus nicht erfreut, mich zu sehen
Naja, eben ein spanisches Ü-Ei..............Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.......und wie ein Welpe sah sie dann auch nicht mehr aus
Dachte erst, die hätten den Hund getauscht, aber die "Bärennase" war unverwechselbar!
Ja, das war meine Ashley -
Ja, in meine beiden Hunde habe ich mich virtuell verguckt.
Beide Male eigentlich ein Risiko, einfach so nach Foto auszuwählen, aber es hätte nicht besser laufen können. Vor allem weil die Hunde nicht nur gut zu mir sondern auch zueinander passen. -
kleinemonster
klar habe ich den Hund nicht nur nach dem Aussehen ausgesucht, aber der erste optische Eindruck entscheidet viel......und wenn dann auch noch die Vorgeschichte stimmt ( die Ashley wurde als absolut sozialverträglich und gutmütig beschrieben), dann ist es eben einen Versuch wert .....und ein bißchen Abenteuerlust auf eine vierbeinige "Herausforderung" spielt natürlich auch eine Rolle - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!